Wie kann man als Ausrüstung den Speer bekommen? (Assassin's Creed 2)

Ich habe beim Kampftraining vor der Villa die Sequenz mit dem Speer und der Streitaxt gespielt und danach stand da: "Waffe in Villa Auditore" freigeschaltet!" Aber in der Waffenkammer ist sie nicht. Wo kann ich sie herbekommen?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:54 von Ffohttop

1 Antwort

Da der Speer eine Zweihand-Waffe ist, kannst du sie leider nicht im Inventar mitnehmen! Du musst eine Wache töten, die einen hat und ihn danach die ganze Zeit in der Hand haben!

Einzige Mglk.:
1. Kein Schwert o.Ä. mit dir führen
2. Einen Speer aufheben
3. Mit dem Speer eine schwere Attacke einer Elite-Wache blocken ( ich weiß jetzt nicht wie die Typen heißen - meine die, die die goldenen Rüstungen tragen und Äxte und Zweihänder )

--> Der Speer zerbricht und du hälst das Stück mit der Klinge!

4. Am Ende des Kampfes den Speer ablegen und wieder aufheben

--> Er wird jetzt als Einhand-Waffe (in dessen Slot) gewertet!

Ich fand es eig. ganz cool, weil man sich so auch eine Art Einhand-Axt herstellen kann (Die schweren Piken später^^), muss aber leider zugeben, dass der Speer enorm viel Qualität verliert, und somit im "unteren Mittelfeld spielt", anstatt in der Oberklasse!

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:14 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2