Der DOKTOR? (Black Ops)

Ich wette die frage wurde schon oft gestellt, abe wie schaltet man den doktor frei?


THX up front

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:56 von Akito7

8 Antworten

Welcher Doktor?

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:56 von gelöschter User

denn docktor vom zombie mode?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:53 von drachentyrann

ja gibt es sonst noch einen?!?!?!

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 20:09 von Akito7

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
den schaltet man nicht frei den must du töten

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 21:31 von Passi25

die frage hab ich noch nie gehört xDD

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 22:30 von NikoD

TUTS WEH!?

ich meine was muss man machen oder wie weit muss man kommen bis der kommt un den zu TÖTEN

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 03:22 von Akito7

strom an und alle defcon einschalten. kann aber sein, dass er erst eine runde später kommt. bei utube gibt´s gute filme darüber, beispielsweise wie du ihn töten kannst, da siehst auch warum und wann ca. er kommt. bei mir kommt er meist runde 7 oder 8. aber ich mach auch so schnell wie es geht den strom an.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 12:28 von Harkai

Wenn du nächstes mal eine Frage stellst, dann stell sie richtig.
Es gibt keinen Doktor im Zombie Modus, nur einen Verrückten Wissenschaftler
Du sagst zu deinem Doktor auch nicht Wissenschaftler und anders herum.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link