zwei wichtige wichtige fragen (SW Battlefront 2 (2005))

was soll das bringen das der imperator sein imperium hat?so richtig bringt es ihn nichts weil auser dam dass leute ihm gehorchen hat er ganichts davon.und was ist mit r2 d2 los wurde sein speicher gelöcht?oder wieso sagt er nichts?weil im film sagt bail organa nur löcht das speicher des protokoldroide und nich das vom astromecha droide

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:14 von gelöschter User

25 Antworten

er kann das imperium nutzen, um mit seinen vielen soldaten nach den nachkommen von anakin skywalker zu suchen, da er wusste, dass die noch stärker in der macht sind. ausserdem ist er machtbesessen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:19 von gelöschter User

achja, r2-d2 ist wohl schlau genug, nicht zu erwähnen, dass darth vader der vater von luke ist, weil er weiss, das er sonst durchdreht.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 18:22 von gelöschter User

"was soll das bringen das der imperator sein imperium hat?"

So reden nur die, die noch kein Imperium besessen haben.

Jedem Menschen würde es gefallen, dass alle andern ihm gehorchen. Wer das ablehnt, hat erkannt (oder denkt), dass er nie in eine solche Position kommen wird...

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:24 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
mann SoD-Shadow, musst du immer warten , bis einer eine frage falsch formuliert, und dann zuschlagen ? das nervt !

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:27 von gelöschter User

es bringt auch nichts ich würde lieber eine planeten kette haben anstat ein imperium weil es zu langweilich werden würde.das ist das gleiche mit der weltherschaft da würde ich auch nur europa haben wollen

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 18:34 von gelöschter User

stimmt. wer will schon die grosseinöde australien regieren.
da ist europa schon besser, die "wiege der kultur ".
kommt jemand online ?

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 19:04 von gelöschter User

nein stell dir mal vor alles gehört dir alles im fehrnser handelt nur von dir wird dir das nicht langweilich?

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 19:24 von gelöschter User

"mann SoD-Shadow, musst du immer warten , bis einer eine frage falsch formuliert, und dann zuschlagen ? das nervt !"


Hier, ich hab ein Telefongespräch für dich:

Jemand hat nämlich die 0 gewählt...

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 19:35 von SoD-Shadow

Der hat nicht mal eine Ps2! hey wie were es den wenn wir den melden?

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 19:40 von gelöschter User

geht das überhaupt?

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 19:45 von gelöschter User

kann man online ceaten?ich habs nie ausprobiert

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 20:00 von gelöschter User

geht nicht, und SoD-Shadow, du bist einfach dumm, so was zu sagen. dafür hab ich dir jetzt aber ne fette sofortnachricht geschickt.

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 20:03 von gelöschter User

Was hast du den gesagt? XD

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 20:10 von gelöschter User

lass es mich so sagen: wenn er sich hier nicht mehr meldet, dann war es auf alle fälle heftig genug :)

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 20:18 von gelöschter User

XD Find ich gut. Guckst du jetzt auch Pearl Harbor?

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

ich kuk law and order:new york .heute sehr spanend

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 20:34 von gelöschter User

Hm... Ich hab noch nicht nachgesehen.


Ich hoffe nur, dass es keine Beleidung ist, denn sowas interessierrt mich dann weniger als ein Sack Reis, der in China umfällt.


Eure "normalen" Beiträge hier sind schon eine Beleidung. Irgendwelche derben Kraftausdrücke sind dagegen einen Wert wie eine Messerspitze voll getrockneter Petersilie...

Antwort #17, 17. Februar 2011 um 20:34 von SoD-Shadow

Cool. Ah SoD-Shadow Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber so was wie dich ist uns recht egal. Von daher rede doch bitte wo anders mit dir selber! danke dir.

Antwort #18, 17. Februar 2011 um 20:51 von gelöschter User

er ist einfach so einer... ich sage nur... burn burn und geh nie wieder aus!

Antwort #19, 17. Februar 2011 um 20:52 von gelöschter User

ohhahhahahahhaha kuck euch mal sein profil an auf was für spiele er steht!MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Antwort #20, 17. Februar 2011 um 20:55 von gelöschter User

dieses video zeigt was wirklich im todesstern geschah &feature=watch_response

Antwort #21, 17. Februar 2011 um 21:30 von gelöschter User

das video ist witzig, und morgen schon bin ich fürne woche in einem obergeilem skigebiet !

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 09:39 von gelöschter User

hahaha was ein geiles video
@flut du glücklicher ich muss in die schule am montag :(
war jetzt 3 tage krank konnte die ganze zeit swbf 2 zocken:D
hab ich aber net gemacht ich hab auch was anderes gezockt ;)

Antwort #23, 18. Februar 2011 um 10:20 von narutoshippuden

ich hab noch ein geiles video gemacht. ich hoffe, es bringt mir etwas mehr klicks ein.

Antwort #24, 18. Februar 2011 um 10:33 von gelöschter User

also dieses video finde ich nicht so gut

Antwort #25, 18. Februar 2011 um 13:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)