Hilda und Tinnef-Tina (Dragon Quest 9)

Soll ich die in mein Team nehmen?
Hilda ist Dieb Lvl 28
Tinnef-Tina Priester St 1
Können die irgenetwas besonderes?

Gibt es noch mehr von den Charakteren die man ins Team auf nehmen kann?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:16 von Joeychecker

9 Antworten

sag mal dein team

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:23 von lukas505

bisher : Gladiator St. 44; Priester St.43; Gladiator St. 43; Dieb St. 40

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 18:26 von Joeychecker

erstmal dein team ist noch nicht perfeckt daran muss noch einiges gemacht werden ich stell dir gleich ein fernünftiges team zusammen

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:34 von lukas505

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mach das

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:43 von Joeychecker

ok als erstes muss der dieb raus den diebe sind generell schwach tausch ihn gegen nen schwertmagier aus nun nur wenn du möchtest wechselst du den beruf von deinem priester nach weiser die sind ungefähr gleich gut aber weiser ist ein bischen besser und ein deiner gladiatoren tauschst du gegen nen paladin aus er blockt gut angriffe hast du schon corvus 2 besiegt mit diesem team besiegst du ihn und auch viele anderre boss
Das ist mein team vorschlag den du wenn du möchtest übernehmen kanst .

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 18:57 von lukas505

Ps:Waldleufer ist auch gut da er die verbesserte version des barden und noch einem ist. hab noch in meinem team leider noch den barden und waldläufer

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 19:00 von lukas505

lukas du bist so ein noob
ich schreib dir das team und du sagt so "uhh ich bin so gut und ich mach dir jetzt ein perfektes team"
waldläufer ist scheiße!
bestes team ist :

gladi (mit schwert)
weiser (kp bogen oder speer ist eig. egal)
paladin (hab ich ein hammer genommen)
swordmage (hab ich bumerrang, der greif sowieso nicht an)
swordmage ist wichtig wegen energieschub und am besten dann auch noch die elementaren fähigkeiten einsetzen.

so das ist jetzt das letzte mal das ich dieses team schreibe denn das regt mich jetzt echt auf

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 19:31 von Jaffaa

gladi ist kacke Muhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha so da has du was für ein team has du noch mal

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 21:12 von Niklord

wie bekomme ich hilda und tineff tina?

Antwort #9, 14. März 2011 um 16:19 von melani98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link