Fortbewegung (BF Bad Company)

Könnte mir bitte jemand sämtliche Fortbewegungsmittel des Spiels auflisten. Wenn nein, würde es mir auch schon reichen, wenn jemand mir mittelen könnte, ob man dort in Düsenjets fliegen kann.

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 15:58 von gelöschter User

9 Antworten

http://planetbattlefield.gamespy.com/View.php?v...
Es gibt übrigends keinne Jets.

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 08:01 von Kampfmope

Schade. Auf PC gibts bei einem Battlefield nämlich welche.
Danke.

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 11:55 von gelöschter User

Ich habe BF2, BF2142 und 1945(was ich hasse), also spreche ich aus erfahrung und ich sche*** auf Jets in Battlefield. Bei BBC währ das auch unfair.

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 07:55 von Kampfmope

Du hast recht ich habe ebenfalls BF2 und wenn es jemanden hat der wirklich gut fliegen kann is es so ein Mist da du keine Chanche hast !

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 12:04 von _DOUBLEKING_

ja gegen helis auch wenn der gegner den eigenen heli erobert hat

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 19:09 von lord_zeus

ich hasse helis wie die pest wenn ich ein sehe gibts nur eins ihn runter hohlen weil die ganz schön stressen können wenn die nen guten piloten haben manchmal denk ich die können nix anderes wenn ich aufm punktestand seh das se minus haben weil se sich nich entscheiden könn wer an die flak geht is auch lustig

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 13:45 von red23

Benutzen kann man leicht Panzer, schwere Panzer, Humvie, Bagy mit MG, 2 Helli arten. die Hellis kann man mit einem leichtem Flak runter hollen im Online modus sehr Hilf reich. und wenn der Panzer im Online modus leicht beschädigt ist kann man in alls Scharfschütze Reparieren man kann aber auch mit dem Akubohrer Feindliche Panzer zerstören.

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 20:18 von haze1944

WSoweit ich weiss gibt es drei Heli arten den ami Heli Apache einen russischen Hind und sonst noch in oasis den Helikopter in dem der Legionär in der letzten Mission sitzt.

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 16:52 von Sweetwater

Antwort #9, 21. März 2011 um 18:52 von glennn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)