Superschlag (Fight Night Champion)

Manchmal macht der Gegner so einen Superschlag wo der Bildschirm leicht wackelt und ein lauteres Schlaggeräusch kommt. Habs auch schon ein paar mal gemacht aber ich weiss nicht wie. Weiss jemand wie das geht?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:22 von nfszocker03

11 Antworten

ich glaub das das mit R2 geht. Da machst du dann noch Power Punches mit. Aber sonst, weiß nicht. Denke mal, das das dann Volltreffer sind..;)

Mal ne Frage , is das Spiel auf Sehr Schwer oder sowas? Ich gewinne höchstens durch Punktsieg ^^ hab noch kein K.O hinbekommen..

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 13:42 von henry1

Ne schwierigkeit ist immer gleich.
Tja du musst taktisch handeln und nich einfach sinnlos draufprügeln. Naja ko hatte ich erst mit manny p gegen Miguel cotto. Aber mit Tyson hab ich muhammed ali zum umfallen gebracht

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:25 von nfszocker03

Ne, ich prügel noch nich ma sinnlos drauf los..^^
Ich zocke das jetz auch zum 1. mal und erst 6 Kämpfe oder so gemacht..^^Das einzige, was ich heute mal geschafft habe, war das ich Ali mit Tyson umgehaun habe aber nich ko..Naja, da werd ich noch n bisschen üben können..

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:32 von henry1

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?
Wenn du unbedingt jemanden umhauen willst nimm einfach die Weltergewicht Typen. Mit Manny Pacquiau hab ich den anderen schon zweimal nach 5 Sekunden umgehauen ist echt einfach.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 20:39 von Left_4_Dead_2

ich gewinne ja meistens auch..^^ so ist das nicht. Muss mich da glaub ich noch mal 1 oder so intensiv mit dem Game beschäftigen ;)

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 23:52 von henry1

weich einfach aus und dann schlag im richtigen moment zu dann knockst ihn schon beim ersten schlag um bei mia funktionierts immer

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:56 von BurnBust

Dann hast du Glück! Nur ausweichen und voll draufschlagen reicht selten für einen Knockout.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 19:42 von Left_4_Dead_2

Also, ausweichen und dann "Kontern" bringt aufjedenfall was.
Habe vorhin 3 Kämpfe mit Pacqiao gemacht und bei jedem Kampf Geblockt. Und dann zugeschlagen, wenn der Gegner grade seinen Angriff gemacht hat oder dabei ist.
Fazit: In fast jeder der Kämpfe war der Gegner mindestens 2 mal im Roten(Health etc.) und lag in 2 von 3 Kämpfen nach einem Schlag sofort auf dem Boden bis er sich wieder aufgerappelt hat.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 19:41 von henry1

Ich hab nicht gesagt, das ausweichen und kontern nichts bringt. Ich hab nur gesagt, das der Gegner selten nach dem ersten Schlag K.O. geht.

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 14:15 von Left_4_Dead_2

Hab ich nie behauptet..;)

Man merkt aber schon ein großes Unterschied, wenn man Blockt etc..

Danke für die Tipps

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 19:45 von henry1

meiner meinung nach bringen die konter viel zu viel schaden und die normalen schläge fasd garnichts noch nicht einmal mit einer guten schlagkombination aber ich habe gelesen das es einen KI-regler geben wird womit man die wirkung der schläge und konter einstellen kann mehr dazu

Hier:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&am...

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 13:45 von SliceGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)