S. Vettel Challenge (GT 5)

Hallo,hat mir jemand einen gueten tipp um bei der S. Vettel Challenge zumindest Bronze zu schaffen? ich kriegs einfach nicht hin und bin jedes Rennen bestimmt 40 mal gefahren -.-
Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:31 von chief90

17 Antworten

da gibt es keine tipps man muss einfach das fahrerische können
haben ;)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:34 von gelöschter User

Mit Lenkrad sollte man es schaffen^^

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:37 von GT-Freak

ne ist auch SEHR schwer man muss sehr gut fahren können

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab ebe keines und 200.- dafür auszugeben ist mir echt zuviel :(

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 19:40 von chief90

ja es gibt aber welche die es mit dem pad auf bronze geschafft haben

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 19:43 von gelöschter User

ja ich versuchs weiter, übung macht den meister ;)

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 19:47 von chief90

...mit (sehr gutem) fahrkönnen...
Mach doch erst mal die Lizenzen

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 19:47 von GT-Freak

würde jemand ihn mit mir tauschen? wäre echt hammer :DD

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 19:58 von chief90

ich könnte x 2010 s. vettel und x 2010 prototyp anbieten

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 20:45 von JMGstyler

gegen welchen/welche würdest du einen von ihnen tauschen? (am liebsten der prototyp)?

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 22:37 von chief90

also mit dem neuen update kann man lenkentpfindlichkeit unter fahr option einstellen da 7 einstellen und bronze ist locker die zeit von bronzo wurde auserdem erhöht deswegen ist es einfach

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 11:59 von nobizzysoccerkau

oke versuch ich heute mal, danke.:)
um den prototyp freizuschalten benötigt man überall gold, kann das sein?

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 12:19 von chief90

bei mir steht nichts von lenkempfindlichkeit und das neuste update sollte ich drauf haben da ich jeden tag mal online bin.
seit wann gibt es ein neues update?

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 12:28 von chief90

hatte heut morgen nen update

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 13:21 von Harkai

weiss du vieleicht welche nummer der neue patch hatte?

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 19:21 von chief90

1.07 patch

Antwort #16, 01. März 2011 um 21:32 von gt5profie

hab bereits beide neuen patches aber danke

Antwort #17, 01. März 2011 um 21:36 von chief90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)