Jungfräul. Dämonenseele (Demon's Souls)

hey leute ich bin grad bei ed um ein schwert zu schmieden und ich brauche dazu die Jungfräul. Dämonenseele wo kriege ich die her!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:33 von JE-DudE

13 Antworten

5-3 die jungfrau umbringen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:44 von shanti88

Tipp. Die wird von Carl Vinland bewacht. Wenn du die Jungfrau mit pfeil und bogen umbringst. Dann ps taste drückst. Das spiel beendest und nochmal startest ist Vinland tot und seine Rüstung liegt vor dem Keilstein.

Vinland ist nämlich nicht gerade einfach beim ersten durchgang

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 18:47 von shanti88

oh gut danke aber ich muss erst bis dahin schaffen

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:58 von JE-DudE

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
in 5-2 ist ein sehr sehr gutes schwert. Ich glaub es ist besser als das was du dir schmieden lassen willst

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 19:01 von shanti88

5-2 das ist doch rechts die erste oder und wo genau ist der schwert weis du das.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 19:06 von JE-DudE

keilstein tal der schändung dürfte es sein. Du kommst am sumpf automatisch an mehrere schnecken vorbei. Da geht es irgendwo am rand eine rampe hoch zum schneckennest. Da hämmerst du drauf und dann fallen mehrere schnecken runter und ein schwert. Glaub das Mondlichtschwert

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 19:10 von shanti88

ok das probiere ich gleich aus ich danke dir dbist der beste

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 19:12 von JE-DudE



Ist schwer zu beschreiben wo das schwert ist. Schau dir das einfach mal an.
Thx

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 19:19 von shanti88

habs gefunden danke, aber kann net benutzen brauche 24 Wille hab nur 17 lol

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 22:45 von JE-DudE

aber die gegner sind verdamt schwer, aber ich muss durch nur wenn nich diese schwarze phantoms auftauchen würden und mich killen währe viel besser, sollen sich doch gescheite gegner hollen ich bin noch anfänger XD

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 22:51 von JE-DudE

das schwert was du dir schmieden lassen wolltest hättest du bestimmt auch nicht benutzen können.

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 23:08 von shanti88

Du meinst bestimmt das Blueblood-Sword(Blaublüter), das brauch folgende Stats: 18/18/18/18 (Stärke/Gesch./Magie/Wille), ansonsten bringts nichts. Man sollte auch Glück leveln, weil das noch mal einen Bonus bringt. Das einzige Gute an diesem Schwert ist, das man es mit Light Weapon pimpen kann.

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 09:50 von gelöschter User

danke

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 16:45 von JE-DudE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link