2 Fragen (Lord of Arcana)

hi^^
hab da mal 2 fragen und zwar wann kann man endlich mal Zauberkarten verbessern (bin in kapitel 6 und gildenrang 10).
Außerdem würde ich gerne mal wissen welche "dreieck" angriffe es für den einhänder gibt und welchen ihr so benutzt (benutze säbel der macht oder so xD)

mfg und thx im voraus
Heavon5

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:37 von Heavon5

3 Antworten

zauberkarten kannst du verhältnismäßig spät verbessern aber man braucht auch die benötigten materialien um sie sehen und machen zu können.
die frage zu den kampftechniken kann dir die oma in porta carillo wohl am allerbesten beantworten und meine lieblings techniken sind für einhänder auch säbel der macht aber vorzugsweise schwerttanz, der is nämlich ober cool und stark auf maximaler stufe, besonders der teleport angriff zum schluß hat ganz schön insich, ansonsten nehm ich aber am liebsten großschwert mit düsteren gebeten. (steh voll auf hyperspeed-teleport angriffe :3 )

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:51 von Kryos

okay thx :D
was meinst du mit teleport angriff?^^

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 18:56 von Heavon5

du verschwindest und tauchst anderswo wieder auf im normalfalle im rücken des gegners, weshalb das meistens n richtig krass hohen schaden macht ich mach mit dem teleport-angriff von schwerttänzer mehr schaden als mit meinem großschwert^^

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)