lohnt es sich noch zu kaufen? (Modern Warfare 2)

hey nach über 130h in blops hab ich überlegt ob ich mir noch mw2 holen soll? blops ist einfach nur langweillig... ich würde gerne eure meinung wissen aber bitte kein fanboy gelabere oder kleine kinder

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:39 von zumdi

5 Antworten

Die Story is eigentlich ganz gut und der Mehrspieler is richtig geil. Lohnt sich immer.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:45 von Bido

aber es giebt hacker die das spiel versauen wurde drei mal gehackt 2 mal prestige hacj und 1 mal hab ich alles verloren alle embleme und titel

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:11 von schiller

IW bringt demnächst ein Patch raus. Und BO ist IMO im vergleich zu MW2 richtig schlecht. MW2 hat zwar seine balancing Probleme, dafür spielt es sich aber viel flüssiger als BO.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 10:58 von Hyozanryu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und es spielen auch nich so viele mega pros mit die dir wenn du um die ecke gehst gleich hard oder quick scope verpassen eig. noch alles ganz gechillt

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 23:28 von schiller

Meiner Meinung nach ist es auch ziemlich blöd bis lvl 70 spielen zu müssen am Ende hin (lvl 55-70) dauert das ziemlich lang und is nervig und ich find die Maps von den DlC's bei MW2 nicht so geil wie die Neuen von first strike(blops) könntest dir ja auch die holen wobei die wahrscheinlich auch nach kurzer zeit ausgelutscht sind wie die restlichen von black ops.

Und wie ich mich erinnern kann haben die Maps von MW2 ihre Probleme mit Glitches, dass du z.B auf nen Haus kannst wo man normalerweise nicht hin kommen dürfte...

Ich denke aber auch das ich bald wieder mal MW 2 spielen werde ist doch irgendwie cooler.

PS: Gefunden zumdi! :D

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:29 von Mofritz96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)