Wann hören die Spieler auf? (Fifa 11)

frage steht ja oben :D
ich will des bloß wissen weil bei mir sind spielr im kader mit 39 und die hören winfach nicht auf^^
und angeblich wenn spieler aufhören kommen ja wieder neue junge spieler dazu...also wie mach ich des dass die aufhören? :P

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:40 von The_Ripper

5 Antworten

einfach weiter spielen irgend wan hören sie auf es kommen ganz krasse tallente bei mir zb 15 jahre und 73 oder 16 jahr 78, must einfach weitermachen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:10 von fcliverpool

ja aba teilweise is echt lächlerlich wann manche spieler aufhörn.. zb bei mir is xavi mittlerweile 44 un spielt immernoch obwohl er übertrieben langsam geworden is..

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 12:44 von ADII

ja bei mir spielt gerrard immer noch er ist 40 jahre tja es ist halt von spielr zu spielr anderst. ich hab 3-4 spieler im alter von 37-40 gekauft und habe sie nie spieln lassen nach ca 2 jahre haben alle aufgehört so gehts auch.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 13:48 von fcliverpool

haha :D
okay danke ;)
ich lass die einfach weiter drauusen haocken bis se aufhören :d :D

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:17 von The_Ripper

hängt aba nich davon ab ob spieler spielen oder nich.. zb bei mit hat CR7 mit 33 aufgehört obwohl er stammspieler war.. hab halt jetz nen 16 jährigen mit 81 dafü bekommen =)

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 17:11 von ADII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)