Warum wird man von shepherd verraten? (Modern Warfare 2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:42 von Bido

13 Antworten

Ist so.Vielleicht wollte er Macht. Er hatte am Ende ja auch einen Blankoscheck...Aber voll scheiße wie er Ghost abschießt (hab fast geheult^^)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:03 von The_Eisbrecher

Man ich habe geheult echt dieser scheis sheperd erschiest einfach roach und ghost

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:05 von Sainsmair

ja war auch traurig das ghost gestorben ist aber warum man von shepherd verraten wurde des habe ich auch net kapiert :D

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 20:21 von tobimadra

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja warum jetzt?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:49 von Bido

Habs aus Wikipedia ^^ ^^letzter satz ist es. Das ist wirklich doof das Ghost stirbt

Um Makarov zu fassen, trennt sich die Task Force, und infiltriert zwei vermeintliche Verstecke. Roach und Ghost untersuchen ein Haus und finden wertvolle Information, die sie näher an ihr Ziel bringen. Bei der anschließenden Evakuierung werden sie von General Shepherd getötet und verbrannt. Dieser will Task-Force 141 auslöschen, damit niemand erfährt, dass er es war, der Makarov anheuerte.

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:45 von GAMEFIRE

habe fast geheult :D ... ich nicht aber war voll scheise :D

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 20:18 von GT-4_freak

nachdem roach tod ist, wenn spielt man dann ?
ist mactavish "soap"?
hab das spiel schon lang aber noch nie gedanken drüber gemacht

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

jop captain mactavish ist soap denn spielt man nach dem tod von Roach. soap spelt man auch im ersten teil

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 19:08 von GAMEFIRE

warum heisst er soap hab ersten teil nit gespielt. voll scheiße das ghost tot ist.

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 21:14 von sanchez1605

okay...da ich das spiel lange nicht mehr gespielt hatte, war ich i-wie im gedanken, dass ,mactavish auch ein verräter ist, kp wie ich drauf komm

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 06:47 von gelöschter User

sanchez1605: warum soap jetzt mactavish heißt weiß ich nicht

wer aber noch stirbt ist prv.Allen der wird von Makarov am ende der terminal mission erschossen

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 13:31 von GAMEFIRE

Mactavish is sein name soap is sein spitzname das heißt auf deutsch seife!

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 17:41 von Bido

xD SEIFE ROCKT

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)