hallöle! (Dalmatiner & Friends)

Hi allerseits...hatt vielleicht jemand Lust mit mir zu labern...egal über was nur irgendein netter Plausch!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:47 von pilzgirl

26 Antworten

Hast wo lange Weile,oder nur so um halt auszutauschen?

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 22:22 von gelöschter User

@Pilzgirl
Sry aber das passt hier nicht rein. Sei nicht böse...is halt so.

LG Laura

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:21 von Piepsi97

ich habe lust

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:15 von gelöschter User

Ich auch,mach die Frage nicht gleich wieder voll,sonst muss ich Antwort 26 usw. vorbereiten. :-)

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:28 von gelöschter User

sorry,ich war gestern nicht auf der Seite hier wll jetzt noch jemand mit mr quatchen oder wars das?Ich versuche auch zu antworten^^

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 18:21 von pilzgirl

Ja,kein Problem,aber pass auf,gerade hat Spieletipps bei Dachshund eine Antwort von mit raus genommen.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 18:26 von gelöschter User

Wie das?

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 18:56 von pilzgirl

Naja,ich habe was geschrieben und das haben die rausggenommen.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

ich meinte "warum" gibt es dafür einen Grund?

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 19:15 von pilzgirl

Was sich nicht auf das Spiel bezieht wird raus genommen.(manchmal)

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 19:18 von gelöschter User

ach so!
Ok,wie heißen deine Hunde und welche Rasse sind sie?

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 19:26 von pilzgirl

Ich habe sehr viele Hunde wegen 5 Nintendogsspielen die ich habe,bei einem Spiel habe ich fast nur Shiba Inus,meine Hunde heißen immer so:Lucky,Fixi,Tom,Bello,Spike,Tommy,Woofy,Wauwie.
Da hab ich so Schäferhunde,Huskys,Dalmatiner,Jack Russell Terrier,Chihuahua,Labrador und Golden Retriever.

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 20:06 von gelöschter User

@tommy1997
hast du die Jack russells ercheatet?
oder freigeschalten?

LG Laura

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 20:16 von Piepsi97

Freigeschalten,bei 2 Spielen hab ich schon 99.999TP.

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 20:21 von gelöschter User

ich dachte es gibt nur 4 Nintendogsspiele!

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 20:24 von pilzgirl

hallo ich bin auch noch da

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 20:24 von gelöschter User

Labrador hab ich 2 Mal.

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 20:24 von gelöschter User

Na dann erzähl mal was

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 20:25 von gelöschter User

ach so,ich dachte schon das es noch eins gibt...
also ich habe 2 Beagle:einen weiß-hellbraunen:Lou
und eine dunkelbraungefleckte:Meggy
und einen Schäferhund:die hellste Version oder wie der Hund aussieht auf dem Bild beim Zwinger:Rocky(mein erster Hund)
übrigens ich habe 4 Nintendospiele Dalmatiner als richtiger Chip und die 3 anderen auf so ner SD-Card...ich hab jetzt die geschrieben von Dalmatiner...und wenn die Frage voll ist soll ich dann ne neue anfangen mit der Überschrift:"Fortsetzung vom Chat"?

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 20:36 von pilzgirl

Kannst du gerne machen,falls Spieletipps diese Frage dann nicht löscht,könnte verkommen,weiß man nicht.
^Lou,ein schöner Name für einen Hund.

Antwort #20, 19. Februar 2011 um 20:39 von gelöschter User

Danke^^er passt irgendwie zu ihm bei seinem Charakter stand nämlich dass er mit der Schnautze immer in irgendeinem Ärger steckt!Ich wollte damals auch eigentlich nur mal gucken doch dann fand ich ihn so süß dass ich ihn mir gekauft habe!^^

Antwort #21, 19. Februar 2011 um 20:46 von pilzgirl

Ich nehme beim Charakter immer meistens wird sich schnell an sein Herrchen binden und sowas,aber auch der Hund ist sehr ruhig man schließt ihn ganz schnell ins Herz.

Antwort #22, 19. Februar 2011 um 20:52 von gelöschter User

Meine Meggy ist neugierig und bei meinem Rochy weiß ich es nicht mehr.
Und Tommy (ich hoffe ich darf dich so nennen)ich finde dein Bild voll süß!Ich habe mir vor 2 Stunden auch ein Bild ins Profil gemacht aber es wird noch nicht angezeigt...es ist ein Mädchen mit einem rotem Blatt in der Hand drauf eigendlich wollte ich einen Mario Pilz nehmen passend zu meinem Namen,aber das hatte zu viel Pixel also...ja.War echt ne blöde Situation

Antwort #23, 19. Februar 2011 um 21:10 von pilzgirl

Kannst mich ruhig so nennen,das 1997 hab ich nur so mit dazu gemacht.
Das Bild wird schon bald angezeigt werden.

Antwort #24, 19. Februar 2011 um 21:21 von gelöschter User

okay
mein bild wurde in der 1 secunde angezeigt

Antwort #25, 19. Februar 2011 um 21:26 von gelöschter User

Mehr Antworten...

Antwort #26, 19. Februar 2011 um 21:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)