Beute (Lord of Arcana)

Also, ich habe ne etwas mekrwürdige Frage xD

Also, kann ich Items aus ner Quest erbeuten, ohne das ich sie beenden muss?

Bsp.:
Ich nehme die Q wo man Bahamut killen muss, schnappe mir ein paar Items aus Kisten und vom Boden und behalte die Items, ohne die Quest (in diesen Fall Bahamut killen) zu beenden?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:50 von Lufia18

7 Antworten

du behälst alles aus der quest wenn du stirbst oder die zeit rum ist und wenn du aufgibst wird alles bis auf die questgebür zurückgesetzt wie vor der annahme der quest, du erhälst im falle eines scheitern des quests, durch zeit oder lebenverlustes auch alle kerne die du gesammelt hast im belohnungs bildschirm aber zusätzliche belohnung erhälst du mit sicherheit nicht, wäre ja auch zu schön^^

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:02 von Kryos

du behälst alles aus der quest wenn du stirbst oder die zeit rum ist und wenn du aufgibst wird alles bis auf die questgebür zurückgesetzt wie vor der annahme der quest, du erhälst im falle eines scheitern des quests, durch zeit oder lebenverlustes auch alle kerne die du gesammelt hast im belohnungs bildschirm aber zusätzliche belohnung erhälst du mit sicherheit nicht, wäre ja auch zu schön^^

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:02 von Kryos

also wenn ich zb.:

1x sauberes Wasser
1x Feuersplitter
1x Supertrank

aufsammle und mich killen lasse, lande ich wieder in der Stadt, behalte die 3 Items und verliere die Gebühr, richtig?

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:15 von Lufia18

das ist korrekt, aber das bedeutet auch wenn du 15 heiltränke verwendet hast und deine opfer amulette weg sind und die zeit ist zufällig grade abgelaufen, musst du dir die gegenstände wieder anschaffen, den die sind dann weg.^^

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:54 von Kryos

naja, so dumm bin ich sicher nicht. Ich lauf einfach mit ner leeren Tasche rein, sammle alles und lasse mich dann killen^^

Zumal ich für Kirin, Agni oder Takemikazuchi (oder so) eh keine Heiltränke brauche^^

Mir geht es eher um die Items, die man in Bahamuts Quest findet^^

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 22:57 von Lufia18

joa dann dann weißt du ja jetzt bescheid^^

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 12:37 von Kryos

jo danke^^

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 13:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)