antidrachenbommbe (MH Freedom Unite)

hi ich würde gerne wissen wie man die antidrachenbommbe benuzt

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:50 von monsterhunter_player3

3 Antworten

kommt drauf an: bei lao shan lung musst du im gebiet 2 bzw. im gebiet 4 auf die brücke gehen nd warten bis du ihn auf den rücken springen kannst(siehst du schon wenn du springen kannst, keine sorge)

bei shen gaoren musst du dich aufs fort stellen und warten bis er seine super grüne mach alles kaputt bombe gespuckt hat(nicht der offizielle name der attacke), dannach ist sein maul ne zeit lang offen, dann kletterst du einfach rein und legst sie

bei yama tsukami: wenn du solange auf ihn eingeschlagen hast, bis er auf den boden fliegt einfach hinterherspringen und die bomben auf seinen rücken legen

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:59 von leong62

thx für die antwort malschauen ob ich jetzt Lao shan lung besige^^

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:06 von monsterhunter_player3

las raten queststufe sechs? den am besten mit rexschneidern (dual schwerter) und massig megasäften und wetzsteinen und auf bauch oder kopf hauen solange er net bei der festung ist wenn er dort ist warten bis er sich aufrichtet und mit balliste ins gesicht schießen und beim nächsten mal den speer aktivieren und dann wieder runter und drauf schlagen... so mach ich es jedenfalls aber den zu töten erfordert ne bessere waffe als die genannte aber mir fallen da nur die versteckten ein aber da brauchste nargacuga zeug...

Antwort #3, 14. August 2013 um 10:56 von DragonGenesis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)