Benötige dringend Hilfe! (FS X)

Mein Flugzeug ( auch mit nur einem Triebwerk) drehen sich nur im Kreis, die KI aber nicht. Brauche Hilfe.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:51 von LH458

7 Antworten

kenne das Problem nur von anderen Spielen, da lags am Joystick, aber bei dem Spiel ist ja ein Joystick von vorteil, falls du einen dran hast, versuch doch mal den über die Systemsteuerung zu kalibrieren, vielleicht funktioniert das ja, was anderes wüsste ich leider auch nicht

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:01 von Lanzenritter

3 möglichkeiten

1. wie oben gesgat kalibrieren
2. bei starken seitenwinden dreht sich das flugzeug leicht da muss man dagegen lenken, ist aber normal

3. was bei mir am heufigsten vorkommt das ich steuere und in diesem moment ein kabel beim joystik rausfliegt und bei null stehlung wider rein rutscht ( eine sache von senkunden da achtet man nicht drum) sollte das vorkommen einfach jojstik in neutrall stellung dann den joistik für ca 5s austecken und wider einstecken dann sollte es gehen.

letzteres könnte es nur noch sein das etwas in den einstellungen falsch beleit ist b.z du auf der tastatur unbemerkt auf tasten kommst und so sich das flugzeug dreht oder was aber eh nicht der fall ist das du lenkst ohne das du es merkst^^

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 11:20 von luchs96

Ich betätige NUR den Leistungshebel.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:42 von LH458

in diesem fall leuft nur ein tribwerk das tritt bei flugzeugen mit min 2 tribwerken auf und duetet drauf hin das nur eins leuft.


ev hast du ja das seitenruder und den schubhebel gleich koniugiert mach einfach überall eine neue zuordnung von vergewissere dich das beide tribwerke laufen b.z du auf beiden tribwerken gleich viel schub gibst.

zum kl der steuert auch der pc der hatt absolut nichts mit pyisik etc zutun. mal eine frage fliegst du mit ai flugzeugen mit denen kann man nämlich nicht fliegen?


eine andere erklärung gibts meines wissens nicht.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:54 von luchs96

Man kann mit denen fliegen :D, Zitat:Auch mit nur einem Triebwerk:Zitat Ende

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:15 von LH458

welches beutzt du den?

wieso heist es dan ai? wen du meinst es ist für den eigengebrauch ( das man mit dem selbst fliegt)

wieso gibts den addon flugzeuge wen man sich anstelle sowas kaufen könnte und gleich alle flugzeuge hätte?


glaubst immernoch das man damit fliegen kann? ich kann dir sagen das es nicht geht da der sinn dieser flugzeuge nicht ist für dich sondern eben nur das am gate auch reale airlains stehen anstelle von so ( nicht schönen) flugzeugen.

kanst ja den test machen nimm ein standart flugzeug schau das alles korrekt leuft und? fährts wen du 0 knoten wind hast gerade aus? auserdem ai ist = pc gesteuert diese flugzeugen drehen ganz klar nicht im kreis kanst dir das so vorstellen alls wäre es ein faden der durch eine schine diese luftfahrzeuge zieht deines ist natürlich nicht dranen da du es sonst ja nicht steuern kannst.

so das wars erstmals mich fragts nur wieso das du eine frage stellst und dann hier noch den spielen musst ders weiss dan kann man gleich verzichten zum den andren helfen.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:39 von luchs96

SORRY! Ach es lag an der Kalibrierung, wie mache ich, dass die Z-Rotation weg ist? Das ist nämlich der Punkt wo es hakt.

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 17:08 von LH458

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)