Außenverteidiger gesucht! (Fifa 11)

Hallo Spieletipps.
Unser Pro Club "WESTSIDE CREW" sucht noch Aussenverteidiger auf beiden Seiten. Das heisst wir suchen:
- RV
- RAV
- LV
- LAV

Die Bedingung ist, dass man schon einen guten pro haben sollte. 80 ist Standard. Desweiteren muss man TEAMWORK können um bei uns zu spielen. Wir sind ein Pro Club der ERFOLG zum Ziel setzt. D.h. wir werden im März den Titel holen wollen und es auch schaffen. Wir sind jeden Tag online.

Wer Interesse hat soll mich im PSN adden.

PSN ID: S04seit1904

MfG S04seit1904

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:05 von S04seit1904

6 Antworten

mein pro ist linkes mittelfeld kann aber auch abwehr spielen
hat da aber nur 77 könnte ich trotzdem mitmachen

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 22:58 von gelöschter User

im sturm hat der glaub 82 oder so

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 22:59 von gelöschter User

Sturm und Mittelfeld brauchen wir nicht mehr, haben wir genug von. Und mit dem GES das bringt auch nicht viel da wir alle 85+ haben und dann soll keiner darunter sein.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 23:56 von S04seit1904

ich hatte einen pro mit GES von 88
Ich mach mir gerade noch einen spätestens heute abend wird er wieder so viel haben ich 'bewerbe' mich für LV xD
ich adde dich später ma

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 10:40 von gelöschter User

Interessant. Ich warte drauf. :)

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 17:06 von S04seit1904

danijel_pg :D

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 13:31 von Dacii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)