Darkwater (Viking - Battle for Asgard)

Hi leute ich brauch hilfe. Ich muss das Drachenamulet oder juwel weiß nich mehr ganau, in Darkwater im portal aufladen. Immer kurz vorm portal (hinter dem haupttor)töte ich alle die wo mich angreifen. doch wenn ich dann loslauf werde ich immer getötet weil es so viele sind. Und ich weiß einfach nicht wie ich an das Portal hinkomme ohne sterben
kann mir jemand helfen?

Mfg Fenry

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:10 von Fenry

5 Antworten

also glaube du meinst die 1 welt du gehst hinter die Barracke (um den Holzzaun rumlaufen) irgentwan kommt ein Teppich der darüber gelegt würde darüber kannst du klettern nun musst du nach links und dich durchleichen

viel glück

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 10:54 von DonCorallo

ja das mach ich immer ich bin schon drin aber ich komm nie weiter weil mich dann fast alle töten

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:46 von Fenry

Also ich hab da auch immer versucht durch zu kommen aber ich weiss die lösung:
1. du musst von darkwater rechts um die mauer
2. dann musst du geradeaus laufen keine angst da sind nur 3 oder so
3.du musst an der mauer nach so eine decke suchen^^
damit du rüberklettern kannst wegen die stachen auf der mauer
4.dann musst du erstmal unentdeckt bleiben und dann zum portal flüchten aber schnell mit ab und zu verteidigen^^fertig

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 17:04 von x-BoXfR3aK

ok danke ich versuchs mal

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 08:55 von Fenry

Man muss überhaupt keine Aufmerksamkeit erregen bei dieser Mission. Du gehst zu der Stelle am Zaun wo der Teppich über den Zaun schaut. Man klettert über den Zaun. Wenn man über den Zaun geklettert ist wartet man bis der Untote mit der Leiche weg ist. Nun schleicht man links an dem Zaun vorbei. Tötet die Typen dann leise die dann dort stehen. So dann schleicht man über die Rampe an den paar Bogenschützen vorbei. Man sieht schon das Portal. Man killt schnell den Untoten vor dem Portal und lädt das Amulett schnell auf und springt über denn Zaun. Das wars, keine große Sache.

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 17:24 von Schreter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)