Wie kommt man später nochmal nach vault 101 (Fallout 3)

Hallo erstmal wollte mal Wissen wie man in v101 reinkommt/wo man das neue passwort für das vault tor herbekommt. Den vater von der ollen aus v101 hab ich am Leben gelassen, megaton steht auch noch und ich binn an der Stelle wo man das geek in vault87 aufsuchen muss

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:16 von Cludo

4 Antworten

wenn du bei der Hauptstorry so weit bist, das Daddy tot ist.

Also irgendwann wenn du in der nähe bist geht ein funkspruch (übers radio) rein (muss du anwählen).a sagt amata das es probleme gibt und du rein kannst.Also rein neuen aufseher killen raus^^

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:34 von daniel65

Naja ich durfte nur den alten aufseher zum abdanken animieren

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 15:37 von Cludo

Du bekommst das passwort von amata über funkspruch wenn du in der nähe bist wie daniel auch schon gesagt hat aber diesen funkspruch bekommst du wenn du mit dieser doktor li zur zitadelle gekehrt bist danach müsste der funkspruch da sein

Antwort #3, 22. März 2011 um 16:04 von Supermutant4

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wann kommt der vunkspruch

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 19:07 von UEGxAC130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link