leucht pistole (Lost in Blue)

ich komme nicht in das lager wo die leucht pistole liegt kan mir jemand helfen

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:25 von gelöschter User

25 Antworten

hi^.^
warst du denn schon einmal dort? wenn ja, musst du ins lager (rechts) und auf die balken steigen, damit du den boss und die andren belauschen kannst. danach gehst du nach hause und wenn möglich am nächsten tag gleich nochmal hin. dann siehst du die 2 soldaten reden und an jeder tür steht je ein soldat. geh LANGSAM zum soldaten der vor der rechten tür steht hin und schleich dich hinter ihn. dann kommst du ins lager, findest du leuchtpistole und die uniform, ziehst sie an und gehst raus. dann bringt dir der soldat bei, wie man grüßt (y-knopf drücken) dann kannst du nach hause und ziehst vor der höhle die uniform aus, weil skye sonst angst vor dir bekommt. danach packst du dir etwas zu essen und trinken ein und ihr könnt von der insel fliehen^-^
hoffe, ich konnte dir helfen
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:55 von lostinbluefan1

klar hat super geklappt danke

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

süßes bild übrigens bist du in echt ein mädchen frage ich mich bist du da auch so süß xD

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

ehmm... thx, fürs pb und ja, ich bin ein mädchen, ob ich aber gut aussehe ist alerdings geschmackssache ;D

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 18:38 von lostinbluefan1

kannst ja mal ein bild von dir hochladen aber nicht schummeln

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 20:03 von gelöschter User

hey ich hab parr fragen fon dir gelesen du bist ein echter fan und du wirkst echt nett warst du immer so

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 20:26 von gelöschter User

kannst du mir mal parr tipps für teil 2 geben ich geh schon am anfang drauf

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

hi^.^ thx
klar, kann ich dir tipps geben ^.^ du spielst sicher als junge, nicht? dann würd ich sagen, dass du am anfang erst ein mal ein paar kokosnüsse, seetang und muscheln sammelst. tipps zum kochen: bei fisch, muscheln und fleisch kannst du es bis zu 8s braten lassen. bei kokosnüssen solltest du vorsichtig sein: die sind schon nah 5s hinüber und dann ist das essen futsch. bei seetang bin ich mir leider nicht so sicher :o und noch was: wenn du schon lunchboxen machen kannst, mach dir in paar, weil die mehr geben, du isst es nämlich allein. mach ein paar, gib amy welche ab und wenn sie hunger hat, isst se selbstständig ^.^
mfg

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 16:15 von lostinbluefan1

du hast es echt drauf übrigens würde ich gerne wissen ob du mein geschmack bist lade doch biiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeee ein bild von dir hoch oder so

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 21:09 von gelöschter User

ehmm... NEIN! ich wohn weeeit weg von dir und ich hab keine aktuellen pics von mir :o

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 13:30 von lostinbluefan1

oh schade

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 13:41 von gelöschter User

... wennst meinst. konntest du etz fliehen?

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 14:14 von lostinbluefan1

ja war viel leichter

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 14:33 von gelöschter User

dann passts ja ^.^

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 17:50 von lostinbluefan1

kanns ja eins machen und dann hoch laden

Antwort #15, 02. März 2011 um 14:20 von gelöschter User

... kein kommentar
ich hab zur zeit a bissl schulaufgabenstress (mathe, griechisch, latein) is scho blöd in der 8. :/
deshalb komm ich zur zeit fast zu nix :o aber ich find immer die zeit, hierher zu kommen xDD

Antwort #16, 02. März 2011 um 15:16 von lostinbluefan1

auf welche schule und in welche klasse gehst du das du grichisch und latein hast
(vieleicht ja in den ferien xD)

Antwort #17, 02. März 2011 um 15:27 von gelöschter User

bin am gymnasium und in der 8. klasse :o du?
ehm... lass mich überlegen: NEIN!

Antwort #18, 03. März 2011 um 16:31 von lostinbluefan1

neues user bild cool

Antwort #19, 15. März 2011 um 17:18 von gelöschter User

thx :o aber wie kommste etz darauf?

Antwort #20, 16. März 2011 um 16:19 von lostinbluefan1

na ja das bild ist neu und sieht cool aus dass musste ich einfach loswerden da bin ich wie mein bruder ich kann meine gedanken nie für mich behalten

Antwort #21, 28. März 2011 um 18:12 von gelöschter User

ehm ja... wie alt ist dein bruder denn? o_O

Antwort #22, 29. März 2011 um 16:50 von lostinbluefan1

14 genau wie ich ein bischen kennst du ihn schon;)

Antwort #23, 29. März 2011 um 17:25 von gelöschter User

meinst du ciberman oda was... verkauf mich nicht für dumm -.- ich weiß, dass du ein und dieselbe person bist... außerdem hast du meine frage noch nicht beantwortet: auf welcher art von schule und in welcher klasse bist du?

Antwort #24, 29. März 2011 um 17:32 von lostinbluefan1

er sagt die warheit und ich bin in der 9 klasse auf einer gesamt schule wen du ein problem damit hast ist dass nicht mein problem und auch nicht dass meines bruders

Antwort #25, 29. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)