Elemental Arrows Beta 1.2 (Minecraft)

Ich wollte (weil man Flint ,das ist Feuerstein, braucht für pfeile) mir Elemental Arrows Beta 1.2 runter laden hab aber irgend was falsch gemacht und jetzt gibst folgende probleme:

1. Minecraft nur Offline
2. verzweifelt

erbitte hilfe für den freizeit robin hood (Shaker)

Ein Nottingham-Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:29 von Shaker

7 Antworten

hast du den META-INF ordner gelöscht?

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:33 von star-wars

wo ist der?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:41 von Shaker

Kopier deine Welten aus dem Minecraft Ordner (.minecraft/saves) irgendwo hin und danach lösche den Minecraft Ordner. Mach die .exe nochmal auf und log dich ein. Dann füg die Welt wieder in den Ordner ein.

den Minecraft Ordner findest du indem du unter Start in ausführen/durchsuchen %appdata% eingibst.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:41 von TerroDragon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Mods installiert man indem man die Datein in die Minecraft.jar einfügt per Winrar. Dabei muss der META-INF Ordner in der .jar gelöscht werden. Oder wie installierst du Mods?

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 19:42 von TerroDragon

jetzt kann ich gar net mehr spielen:-((((

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 19:47 von Shaker

Hast du überhaupt Original? Weil es sich ja von selber wieder Downloaded wenn du dich neu einloggst.

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 19:55 von TerroDragon

Ich habs und ich starte ab heute 18.00 neu dann sollte alles so sein wie es sein sollte

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 19:58 von Shaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)