Schiedsrichter Parteiisch !? (Fifa 11)

Hallo Zusammen,

eins vorneweg: ich glaube nicht das die Schiris parteiisch sind - wäre ja auch total unlogisch in einem Spiel.
Aber warum ich hier poste:
ich bin total genervt vom "Pfeiff-Verhalten" wenn ich gegen Computer Gegner auf Weltklasse spiele. Gefühlte 50% aller meiner Zweikämpfe werden als Foul interpretiert (von Grätschen will ich gar nicht erst anfangen...).
Der Computer kann mir aber zusetzten und sogar grätschen wie er will und es wird nur sehr selten abgepfiffen. Woran liegt das? Ich vermute mal, das es da mit der Steuerung ein Paar tricks gibt, wie man besser Freistösse rausholt, etc.
Ich hab ja auch schon haufenweise Online Spiele gegen menschliche Gegner gemacht und da habe ich das noch nie so krass erlebt, wie wenn ich gegen Computer spiele.

Ohnehin scheint es schwer, die Computer gegner ab Weltklasse vom Ball zu trennen. Ich bin manchmal mit 2-3 Spieler an einem Gegner dran und der dreht sich ständig weg und kommt irgendwie weg und spitzel ich ihm den Ball irgendwie vom Fuss, wird sofort Foul gepfiffen!

Was genau kann ich hier besser machen?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:39 von okocha82

6 Antworten

ich denke nichts da das bei mir auch immer so is
ich spiele profi

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:51 von fifa_freak11

ja bei mir auch ich kann machen was ich will der schiri pfeift immer foul und die gegner grätschen mich teilweise von hinten um und das spiel läuft einfach weiter . Außerdem ist mir aufgefallen dass die vorteilsauslegung auch merkwürdig ist wenn ich gefoult werde ( ausnahmsweise mal ) ich aber den ball noch habe und ihn 10 - 20 sec danach verliere bekomme ich keinen freistoß mehr mein gegner dagegen hat fast 2 min ( spielzeit ) zeit irgendwas zu machen wenn sie denn ball in diesem zeitraum verlieren, bekommen sie noch den freistoß

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:46 von poetix

beim schiedsrichter kannst du in spieleistellung einen einstellen der milde ist

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:36 von jefffan2010

in einem spiel haben die mal 7 meiner spieler ins krankenhaus geschickt! 7! darunter auch mein Torwart die waren dann alle 42 tage verletzt und denkt ihr die hätten auch nur ne ermahnung bekomme nein

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 00:16 von strike0567

also so richtig kann ich das nicht nachvollziehen ... Es ist sehr merkwürdig... denn ich finde FIFA eigentlich noch viel zu lasch... ich spiele seit langem auf Legende und ich habe auch ab und zu Probleme den Gegner zu stellen aber mein Gott so ist Fussball und wenn ich wenn den foule dann bekomme ich sowie der Gegner der mich mal foult viel zu selten eine Karte... Ich hatte bis jetzt auch nur zwei mal das ein Spieler über längere Zeit verletzt ist... Das Problem mit der Vprteilsregel allerdings hab ich auch ... Aber bei mir kann man den Ball sehr leicht abnehmen, ich renne auch nicht immer auf den Gegner drauf sondern lass sie kommen und die machen meistens den Abspielfehler auf den man gewartet hat...

Daprofski

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 10:20 von Daprofski

du kannst dir bei spieleinstellungen einen "guten"schiri raus suchen die pfeiffen dann meist besser als die strengen.
meine gegen spieler sehen oft auch die rote karte weil die eine notbremse machen also bei mir is das nich so selten und wenn ich einen freistoß brauch dann dribbel ich vor dem 16er und meistens werde ich ich dann auch gefoult

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 11:55 von fifa_freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)