Intro (DB Raging Blast 2)

Das Intro ist ja echt cool. Aber was wollt ihr im Intro von DbRB3 ?
Ich weis es ist noch nicht angekündigt, aber bitte schreibt mir eure Ideen/Vorstellungen fürs Intro/die Einleitung . Ihr könnt natürich auch " What if" Charakter verwenden, oder irgendwelche karten dies gar nicht gibt, zb. könnten Vegeta ssj3 gegen Son Gohan ssj3 auf planet Vegeta kämpfen . es ist ALLES erlaubt.
last euer Fantasie freien lauf *************

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:49 von gelöschter User

8 Antworten

warum?!? kp wie wäre es mit ssj1 bardock gegen freezer und natürlich mehr

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:11 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

wie wär es wenn goku ssj4 gegen bebi weraffe kämpft dann schiesst er eine kamehameha auf in und bebi stirbt aufeinmal taucht supershenlong auf und schiesst einen energystrahl auf goku und trifft in plötzlich taucht vegeta ssj4 auf und die beiden saiyajins fusioniren zu ssj4 gogeta.gogeta und supershenlong machen einen schlagabtausch in dem gogeta gewinnt plötzlich schiest supershenlong seinen negativball(oder wie sein ultimativer angriff in tenkaichi 3 heisst)auf gogeta aber er schist eine urknallkamehameha werend des zusammenstos der beiden angriffe kann keiner gewinnen und sie explodiert

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:44 von PainUchiha

hey aber waum willst du das wissen

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:46 von PainUchiha

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
also ch würde mir vegetto ssj3 wünschen und gotenks in fett und kin magersüchtig (als sie flasch fusonit haben ) und noch mehr und es wäre doch cool wen sich cell von der perfekten formm zurück in dir 2 verwandek könnte dass dan dann son gohan ssj2 komm und ihn schlägt dann spukt er c18 aus und ich schwünsht mir alle leute us enkaishi 3 und aus rnging bast 2 und dazu noch mehr leute

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 13:17 von gelöschter User

ich auch aber ich glaube das es dann zu file charactere wären ich meine wenn sie wieder den characte auswahl raster aus rb2 in rb3 machen wird es knapp mit den platz

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 15:40 von PainUchiha

sie könnten es ja so machen, dass es mehrere seiten gibt. auf jeder seite sind so viele Charakter wie bei rb2 ( also ich meine den raster, auf jeder seite ist so ein raster, aber immer mit anderen Charakter ) die seiten kann man dann mit R1 und L1 umschalten.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 15:54 von gelöschter User

oder zum beispiel wie in tenkaichi 3

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 15:57 von PainUchiha

es ist besser wenn man alle chars suf einen blick hat.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 16:04 von playsifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)