Wie Schaffe ich den verhängnis turm und was kriegt man wenn man die null insel süd schafft und was passiert wenn man den verhängnisturm zweimal schaft (Pokemon - Team Himmel)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:52 von schreder

5 Antworten

wenn du die null insel süd schaffst bekommst du im endraum (100 E)
eine luxusbox wo ein lebensamen, levelsamen... drin sein kann.
du kannst aber auf ebene 96 eine wundertruhe in einer versiegelten kammer bekommen(brauchst dafür einen schlüssel den du auf ebene 1 findest).

zu verhängnisturm:

habe ich mit lavados geschafft kannst aber auch palkia oder lucario nehmen.

es passiert nichts anderes wenn du den verhängnisturm zwei mal schaffst.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:06 von avatar39

vielen dank das sind nämlich die einziegen dungeon die ich noch nicht geschaft habe naja nullinsel süd kann ich ja abschminken das bringt ja nichts

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 17:19 von schreder

wenn du keine wundertruhe oder nicht den eintrag im abenteuer-logbuch
haben willst bringt sie echt nichts.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 19:18 von avatar39

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
wundertruhe krigt man auch mit dem prismatiket

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 18:47 von schreder

du brauchst aber sehr viel glück.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 20:38 von avatar39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link