wichtig (Oblivion)

ähm 2fragen
1. ich hatte das spiel schonmal und da war meine dunkle bruderschafts aufnahmeprüfung so mit nem wettrenen und etwas klauen aber jetz musste ich jmd töten warum ist das jetzt anders?

2. bei knights of the nine am anfang ich war (ich bin noch) bei dem schreon von arkay oda so der ist da zwischen anvil und skingrad(ich glaub das war skingrad) aufjedenfall da ging so eine wendeltreppe runter also als ich noch draußen war und da war die tür nach drinnen aba der ort und die tür sind andere namen als arkay ist das normal oder bin ich am falschen ort?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:54 von d-wheeler

4 Antworten

Das mit dem Klauen war die Diebesgilde, das mit dem Töten ist die Dunkle Bruderschaft.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:29 von SoD-Shadow

ok danke wie kommt man in die diebesgilde?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:48 von d-wheeler

das wa ne ruine und kein weg schrein

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 22:33 von dilipidos

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also mit der Lösung der Diebesgilde brich nicht in das Haus ein,
Dietrich verschendung.Warte bis die Gegner das Tagebuch stehlt
dann stiehlst du es von ihr die Tür zum Haus ist ab und zu offen
dann ist hoffentglich nur ihre Freundin drin die wird nichts unternehmen.Dann sind da viele Kisten wenn nötig musst du alle durchsuchen,ist zwar verboten aber die freundin wird...
und dann gehst du zu diesen der die diebesgilde anführt in der kaiserstadt.


NICHT ZUM GRAUFUCHS
Den wirst du eh nicht finden nur
mal paar Schatten aber mehr nicht.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 09:12 von alexandertiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)