Hilfe (Super Mario 64)

Ich hab jetz 15 sterne und wenn ich ins schloss komme is da so ein licht und dann steht da jemand ruft dich odaso.WAS soll ich tun?

DAnke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 16:15 von Farindavid

4 Antworten

Stell dich mit Mario ins Licht und schau nach oben.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 16:33 von policegking

und dann sagt der was mehr passiert nich

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 17:35 von Farindavid

schau mit x hoch,dann siest du was kommt;)

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo David!
Ich beschreibe Dir einmal genau was Du tun mußt:
Stell Dich mit Mario auf die Sonne in der Eingangshalle. Drücke dann den x-Knopf. Mario wird dann nach oben in die Sonne gucken. Nun mußt Du das Steuerkreuz nach unten drücken. Dann wirst du automatisch ins Flügelkappenlevel gesogen. Du mußt es vielleicht etwas öfter probieren, da es ab und zu nicht auf Anhieb funktioniert. Versuche Mario so zu positionieren, daß sein Gesicht nach oben zeigt. Probiere eventuell noch verschiedene Winkel aus.
Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, schreib bitte zurück. Ich werde Dir dann auf alle Fälle helfen.
Viele liebe Grüße lieber David sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 18:36 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link