ps3 kh2 (KH 2)

hilfe meine ps3 geht nicht mehr wer kann mier jemand helfen die sagen irgend wie das ist (das licht des todes) wie reparire ich sie sagt bitte was

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:57 von felixlein1999

4 Antworten

du willst ne PS3 per Hand reparieren und kannst nicht mal ne richtige Rechtschreibung?

Dann kannst du sie gleich wegwerfen.

So, genug geärgert, da wir wohl alle keine Techniker sind, wäre es wohl am besten du bringst das Gerät zu nen Profi. Entweder du suchst im Internet nach nen Laden in deiner Nähe, der auch anbietet so etwas zu reparieren oder du schickst das Teil gleich zu ner Servieadresse von Sony und lässt es von Experten richten.

Glaub mir, ist sicherer.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 11:12 von Lufia18

hm das ist mitlerweile eher selten das eine PS3 the yellow light of Death bekommt(ist wie bei der Xbox 360 früher the Red Ring of Death)

also wen es das wirklich ist dann einfach zu einem techniker gehen der sich etwas damit auskennt das kostet dich rund 10 oder 20 euro und dann geht das ding wieder.

das Problem bei dem ist einfach nur das die PS3 so stark überhitzt das die Lötverbindungen des Grafikprozessors brüchig werden. die müssen einfach wieder hergestellt werden und fertig.

ggf kann es auch noch mal passieren nach der reparatur, dann sollte man vieleicht eine neue PS3 kaufen oder den kühler auswegseln lassen.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 19:18 von olyndria

oder wenn du noch garantie hättest, kannst du deine ps3 ja bei dem laden zurück geben wo du es gekauft hast das ist dann kostenlos

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:32 von Kingdomheartszocker123

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also ich kenne keinen Laden, der die PS3 wegen der Garantie zurück nimmt, er hat nur eine Garantie, das bedeudet sie wird kostenlos repariert. Es kann auch sein das sie ausgetauscht wird, aber dazu muss die Reperatur über die Hälfte des Warenwertes kosten.

Das selbe Prinzip gilt auch bei anderen Firmen wie Bosch, Makita usw...

PS: Ja, das sind keine Spielehersteller, aber sie haben die selben Grundregeln

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)