Rayquaza (Pokemon Rubin)

ich habe die pokemon liga fertig und will jezt ein rayquaza holen.
bin schon oben auf den himmelsturm und zieh im genau mit eisstrahl fast die ganze kp sodass er eigentlich leicht fangen solte.
habe es mit jedem ball (außer meisterball) min 10 mal versucht aber er funktioniert nicht. mein meisterball is tleider schon weg .
HILFEEE ... Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:59 von jannik96

7 Antworten

weiter probieren. schwächen und statuswerte ändern (schlaf/paralyse/gift) und dann einfach hyperbälle bis es klappt.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 22:34 von Quaiv

ja hab ich ja auch gemacht . immer wenn der erholung einsetz schläft der ja aber gerade dann klappen gar keine bälle (noch nichtmal eine bewegung).

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:45 von jannik96

du sollst ja auch nicht erholung einsetzen, sondern bälle werfen. wenn du kp brauchst nimm items.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 17:02 von Quaiv

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
nein erst setzt ja erholung ein ^^.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 22:04 von jannik96

Aso, ja dann schnell nochmal schwächen (eine atk) und hyperball versuchen, wenns schläft.
Es ist im prinzip wie bei allen anderen pkmn auch, da gibts keine geheimtricks, du brauchst nur geduld.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 00:43 von Quaiv

ey leuteihr habt zu hälfte recht und die andere hälfte ist falsch hört wen ihr raiquaza fangen wollt er soll eher schlafen und man soll den nicht hasrt abgreifen weil mans tut wird er suaer nein sagt ihr guckt pokemon pokedex im bisafans und nun wen er noch wutanfall einsetz vergisst es erst recht ausser ihr habt meisterball aber mein ja nur und nun ich habs erst bei 9 versuch gefanegen als ich es im bisafans gelesen habe 10 versuch hat geklappt nicht raiquaza wätend machen und viel erfolg ihr musst jetz wissen wie ihr vor geht

Antwort #6, 26. April 2011 um 15:38 von gamekiller09

Und jetzt nochmal auf deutsch!? Sry aber das versteht niemand -.-

Antwort #7, 26. April 2011 um 17:25 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)