Kurtisanen Herausforderung (AC - Brotherhood)

yo,
was muss ich machen um die wachen auf wachposten zu töten (mit der Armbrust)( welche wachen sind das und wo find ich die und wie töte ich die ohne entdeckt zu werden ?)

Danke :)

.. und kann ich wen ich alle geschäfts-aufträge gemacht hab alle waren verkaufen ?

..ich hab die diebes heraus beendet wie bekomm ich jetzt la volpes klinge.?

:)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:00 von spieljunkie95

2 Antworten

hallo.
allso zu den wachen ist zu sagen das sie die arme verschränkt haben.nur die zählen. in der umgebung von der kasserne sind lager der franzossen. und dort zählen die soldaten die am eingang zum lager stehen.ich habe es so gemacht. habe mich ganz langsam genähert bis der soldat aufgeschaltet ist.sofort nach dem schuss von der wache entfernen dabei aber nicht laufen.

ja das kannst du. ich glaube beim schmied bekommt man zwei aufträge bei den anderen geschäften jeweils einer. aber das solltest du nochmal hinterfragen.die gegenstände haben auch verschidene preise wie z.B. seide die kann man natürlich am besten beim schneider verkaufen.

wenn die herausforderungen erledigt sind findest du die waffen im versteck auf der insel.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 10:06 von steff360

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja aber ich hab das spiel schon durch und da stehen keine mehr oder sind da drotzdem welche?

ja aber wo liegt den die klinge von LA VOLPE?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 12:13 von spieljunkie95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link