MP5 eine Wunderwaffe? (Black Ops)

Hi,
hab Herrschaft auf Lunch mit der Enfield und der M14 gezockt und nur auf die Fresse gekriegt.Dann nehm ich aus Verzweiflung die MP5 und leg geile Kills hin weil das Teil sau schnell war und stark!Ist die MP5 immer so stark oder komm ich einfach nur gut damit klar?

PS:Meine Perks:Marathon,ruhige Hand und Leichtgewicht

MFg

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:11 von jumpingjack

10 Antworten

wenn du schnellfeuer drauf machst dann geht die wirklich ab. ich hab die am anfang sehr lange genommen

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:20 von BloodyAlien96

Noch schneller als vorher! Wow! Dumme Frage aber Schnellfeuer ist ein Aufsatz oder?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:26 von jumpingjack

Ja aber nimm lieber schalli! Sieht dann noch geiler aus und wirst beim schießen nicht entdeckt!

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 20:44 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich find die MP5K eigentlich ziemlich gut. Gegner die weit entfernt sind frifft man kaum. Trotzem ist se sehr stark. Naja jede waffe hat vorteile und nachteile

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:59 von Tekoray

Die Mac 11 auch!

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 21:20 von CopKiller1

Mal ein Tipp:
Es ist die MP5K
Die MP5 ist eine Waffe aus COD4 und es ist was ganz anderes.
Ungefähr so wie der Unterschied zwischen M14 und M21 EBR.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 03:02 von EliteSniper

Ne die mp5 is =mp5k einfach ohne schulterschütze und mit griff!
Und ein besserer Vergleich m16 zu m4 !

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 10:49 von CopKiller1

@CopKiller1
Trotzdem nicht ganz die gleiche Waffe.^^

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 12:45 von EliteSniper

Doch eigentlich schon sie hat eben nur keine schülterschütze und hat ein griff sonst is alles gleich!

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 13:18 von CopKiller1

Naja in BO gibts keine MP5 aber MP5K und in COD 4 gibt es keine MP5K aber MP5.
Und die Waffe ist halt etwas anders (Selbst wenn nur optisch).

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 21:28 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)