Madd Dogg (GTA San Andreas)

Bei mir is bei der Mission wo ich Madd Dogg retten muss der sack immer schon gesprungen bevor ich anfangen konnte -.-

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:13 von KingdomHeartsGTA

14 Antworten

bitte schnell! was soll ich machen? gibts keine andere lösung das spiel neuzustarten? bitte!

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:13 von KingdomHeartsGTA

Bei mir wars genau so! Ich habe es einfach immerwieder versucht, und irgendwann hat es geklappt! Versuch es einfach immer wieder

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 22:29 von MK887

wie jetzt du hast verloren ohne mission überhaupt nicht zu beginnen?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 06:38 von DeNo21

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie heist die mission genau?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 09:39 von AlEx()()()

Das ist leider ein Bug, den es bereits bei vielen Leuten gibt, Madd Dogg springt schneller, als er überhaupt sollte, das kann man leider nur mit einem neuen Spielstand beheben.

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 13:27 von Helperforgames

echt ? aber was is mit MK887?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 14:00 von KingdomHeartsGTA

Na ja, wenn du deine Zeit verschwenden möchtest, will ich dich nicht abhalten.^^
Aber es ist schwer möglich, da du ja nichtmal die Zeit hast überhaupt zum Van zu kommen.^^

Diesen Bug hatten aber schon sehr viele Leute.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 14:02 von Helperforgames

vieleicht hatte ich auch einfach nur glück

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 14:08 von MK887

Das kann natürlich auch sein :D

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 14:10 von Helperforgames

bei mir war alles normal

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 20:24 von gelöschter User

dann hast du auch kaum cheats benutzt :D aber ich fands ärgerlich weil ich am anfang schon überlegt hatte neu anzufangen es aber gelassen hab weil ich mit nem kumpel vorher schon mit einem auto die ganzte karte frei gemacht hab :D

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 21:09 von KingdomHeartsGTA

das hat mit cheats nichts zu tun

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 23:17 von MK887

klar hat des mit cheats zu tun woran soll des sonst liegen?

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 13:56 von KingdomHeartsGTA

Ne, es hat wirklich nichts mit Cheats zu tun.
Als ich das erste Mal durchgespielt hab und bei der Mission war(Bis dahin ohne Cheats) , hatte ich auch den Bug.
Dann hatte ich keine Lust mir nochmal so eine Mühe zu machen und hab neu angefangen aber mit Cheats(Was wesentlich schneller ging).
Doch als ich dann bei der Mission war, hatte ich den Bug nicht.
Es kommt aber auch auf die Cheats an die man benutzt.
Nicht rückgängig machbare Cheats können Bugs hervorrufen, rückgangig machbare aber nicht.

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 13:59 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)