was ist baramos größte schwäche? (Dragon Quest 9)

ich willihn entlich besiegen und muss wissen was seine größte schwäche ist

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:16 von Niklord

12 Antworten

eis (also mit swordmage fähigkeit)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:19 von Jaffaa

geht auch von einen anderen

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:21 von Niklord

wie jetzt von einen anderen
(kannst natürlich auch weiser mit Fähigkeit eiskraft haben wenn du das meinst)

bei mir haben alle 4 charackter die element fähigkeiten

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 20:34 von Jaffaa

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
geht auch zauberer?

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:36 von Niklord

ja alle aber mit soeinen team schafst du das nich
sag ma dein team und die lvl.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 20:37 von Jaffaa

Ich hab Paladin(47) Zauberer(49) Priester(50) und Dieb(51).

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 20:39 von Niklord

dieb sofort raus,ich kenn diese scheiß diebe sterben schnell machen kein schaden bla bla bla...
mach für den dieb ein gladiator (mit schwert)
denn zauberer und priester kannste als weiser haben dh. beide raus nehmen und ein zum weisen machen.
paladin ist perfekt.
und dann haste noch ein platz frei (weil der Mage/Prieser raus ist und der Priester/Mage Weiser ist)
und denn freien platz machst du als swordmage.

dann müsste das eig. so aussehen:
Paladin (47)
Weiser (1)
Swordmage (1)
Gladiator (1)

ist dann zwar ein bisschen lvl arbeit aber dafür biste unschlagbar, glaub mir, ich hab genauch das selbe team und kill jede bosse ganz easy
(bekommst auch schneller gold, ich hab 13.000.000
gold auf meinen konto, das dauert aber meine
spielzeit ist 648 std. xD

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 20:48 von Jaffaa

WARUM soll ich dieb rausnehmen der stirbt immer als letztes un zieht am meißten ab.

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 21:06 von Niklord

weil er grotich ist aus meiner erfahrung und die die am schlechtesten sind scheinen am besten glaub mir er hat recht

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 21:11 von lukas505

ach ja aber warum ist er so stark und er ist der einzige der klauen kann.

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 21:18 von Niklord

Nein,nicht unbedingt. Mein Paladin,Weißer,Zauberer und mein Krieger können klauen!

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 21:36 von Palkia773

ja durch seine fähigkeit

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 15:02 von Niklord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)