Was fehlt bei Inventar -Waffen (da wo Medizin ,wurfmesser ... Steht )? Was steht bei euch noch allles? Ist bei euch nichts leer ? (AC - Brotherhood)

Was fehlt bei Inventar -Waffen (da wo Medizin ,wurfmesser ... Steht )? Was steht bei euch noch allles? Ist bei euch nichts leer ?

(tschuldigung das ich die Frage noch mal Stelle ,aber keiner antwortet mir!)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:16 von gelöschter User

8 Antworten

Vielleicht Schnell wirkendes Gift aber ich bin mir nicht sicher da ich immernoch kein akonit habe und es mit nich machen kann

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:30 von K3kscore

Hast du schon Rauchbomben?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:37 von Oroschimaru

Nein hab ich schon !
Kann nicht sein !
Trotzdem danke
Weiß jemand die richtige Lösung ?

Und akonit gibt's glaub ich in einem romulus Versteck oder Kauf dir alle schatzkarten und plündere sie dann!
Später kannst du deine Gilden zu einem Auftrag schicken wo es es gibt!

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja ich hab schon rauchbomben!
Ist bei euch da etwa alles voll?
Wenn ja schreibt mir alles was bei euch da steht !

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:43 von gelöschter User

hab schon 133/144 schätze und das mit aufträgen guck ich mir ma an :D

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 20:47 von K3kscore

Ok
Schau trotzdem in den Romulus verstecken nach, da gibt einen sicher!
Aber kann mir jemand auf meine Frage antworten und alles aufzuzählen!

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 20:57 von gelöschter User

Wurfmesser
GESPERRT
Kugeln
Rauchbomben
Medizin
Fallschirme
Armbrustbolzen

wüsste auch sehr gerne was bei GESPERTT noch fehlt... also schnellwirkendes Gift ist es nicht, das habe ich.

Antwort #7, 26. März 2011 um 20:21 von lunchpaket96

Robinho18
Antwort #9, 13. Dez. 2010 um 14:03 von Robinho18

doch es liegt leider daran,denn als ich bei dem neuen spielstand jetzt auch das schnellwirkende geholt hab,stand es auch nicht mehr dran


So ist es.. ^^

Antwort #8, 26. März 2011 um 20:25 von lunchpaket96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)