Hilfe ! Dringent ! Bitte ! (Die Urbz - Sims in the City)

Es geht um die Kreativis.
Ich hab schon 9 Striche bei den Kreativis erreicht aber einer fehlt mir noch.
-kreativität habe ich maximiert
-alle Personen im Spiel über 90 gebracht
-Roxanna = 100
-alle Ruf-Missionen erfüllt
-mich mit dem Gegner angefeindet
aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Trophäe abgegeben hab, aber immer wenn ich zwischen den fleischfressenden Pflanzen suche finde ich keine.Vielleicht hab ich sie auch schon abgegeben, aber wie bekomme ich jetzt den letzten Punkt ?
Bitte helft mir...

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:17 von Jazz1997

2 Antworten

hm... mach am besten alle gruppenmitglieder auf 100. hm... hast du auch diese witzparade fertig? also höchte beförderung? achja, und da gab es noch was mit dem wohnen (musst in ein haus ziehen, in welchem du autpmatisch n rufpunkt bekommst, sobald du es gekauft hast) dann kommst auch in das haus des guten rufes

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:43 von LynnexSissel

hab ich alles gemacht aber komm trotzdem nicht rein
trotzdem danke ;)

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:03 von Jazz1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)