Wichtige Frage! (Crysis 2)

Wenn man das Spiel jetzt durchgespielt hat kann man dann frei herumlaufen und ein paar killen oder fängt die Story wieder von neu an?

Bitte schnell beantworten, danke.

Grüsse von TheMan198

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:17 von TheMan198

6 Antworten

Das Spiel ist ein Shooter und wird warscheinlich in Level oder Kapitel eingeteilt wie Killzon, COD und Battlefield Bad Company.
Man wird die Missionen wahrscheinlich auswählen können.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:02 von DinosaurierXXl123

Es nützt wirklich nichts wenn ihr schreibt:"bitte schnell beantworten"
es ist einfach nur unnötig.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

mega schlimm wegen schnell antwortet ich wollte dass nur wissen weil es blköd wäre die missionen immer zu wiederholen

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 21:02 von TheMan198

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Nein, man wird zwar die Missonen anwählen können in der Single-player Kampagne, aber du kannst dann sowieso den Multiplayer Part Zocken, wenn du umbedingt welche Killen willst!

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 01:32 von gelöschter User

ok danke Gemos und DinosaurierXXl123

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:16 von TheMan198

Wie es in Crysis 2 sein wird, kann ich nicht sagen. Ich spreche nun einfach mal von Crysis 1 + Warhead:

Man fängt die Story an und erlebt sie an einer laufenden Geschichte. Natürlich kannst du, bis du beim Missionsziel bist, tun und lassen was du willst und kannst auch hingehn wo du möchtest.

Aber Missionen usw. selbst auswählen kann man nicht.

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 10:54 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link