Giratina (Pokemon Platin)

Hi Leute,
welche Taktig würde ihr mit empfehelen um Giratina zu fangen


P.s. NAch einer Langer Zeit kommt am 26.5.11 der 13.Pokemon film in deutsch auf dvd raus...jetzt mussen sie nur film 8-12 nachholen und die sache ist vergessen *__* jeah

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:29 von pikachu55677

8 Antworten

Schwäche es so weit wie möglich und werf am besten nur Finster- und später Timerbälle, einer von beiden (manchmal auch Hyperball) hat bei mir immer gereicht.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:38 von gelöschter User

ich habe den meisterball benutzt den man von zyrus bekommt.
hatt geklapt ;)

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:05 von dannisis

Großer Fehler.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:20 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
um ganz erhlich zu sein habe ich giratina am 17.2.11 gefangen
ich habe knackrack eingesetzt einmal drachenklaue
danach hatte giratina nur noch wenig leben ( im roten bereich ) dann habe ich eine Flottball eingesetzt
Flottball = zu beginn eines kampfes sehr wirkungsvoll
direkt war giratina drin

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:44 von xxselmanxx93

ich hab bei giratina auch den meisterball benutzt.
aber es geht auch anders.
bringe einem pokemon trugschalg bei und dem selben oder einem anderen eine attacke die den gegnr zum einschlafen bringt.
somit hast du einen gener mit nurnoch einem kp der zusätzlich schläft. optimale fangchancen.
die dauer bis das pokemon dann gefangen ist ist glückssache

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:12 von Bebob

Ja, weil Normal-Attacken auch so unfassbar effektiv gegen Geist-Pokémon sind: Mal ganz ehrlich: Ich hab alle meine 350 Pokemon mit Pokeball (außgenommen den legendären (außgenommen Palkia)) gefangen. Pokemon fangen ist lange nicht so anspruchsvoll, wie ihr es hier aussehen lässt.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 22:48 von UltraGamer

Ich habe ihn in den roten bereich gebracht und 15 hyperbälle geworfen (beim 15.mal war es drin).

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 07:59 von nivek7

Ich hab den einmal geschwächt gelb roter berreich dann ein Finsterball geworfen drin vorm Finsterball als spaß einen POkeball hat 3 mal gewackelt

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 10:41 von Wolfdrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)