Notwendig! (MH Freedom Unite)

Jo leute hab mal ne frage und zwar muss ich wissen wie und wo ich schlafbeutel kriege
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:33 von THETIGREXREAPER89

3 Antworten

hypnokatrice, basarios, gravios

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:44 von dedl

den Basarios kannst du als ersten Killen von den dreien also empfehle ich ihn ^^
er geht auch relativ leicht tot'.. weil er groß und langsam ist ich empfehle viele bomben und schießpulver 'nd großes Bombemfass um Bombenfässer zu kombinieren und lass ihn am besten durch die Vulkansteine Laufen die Explodieren bei der Kollision ;D
und sobald sein Bauchpanzer aufgebrochen ist hau mit dem schwert drauf.. die Waffen werden Größten teil abprallen bevor sein Panzer Stabil ist'... aber das Element der Waffe schadet trotzdem :'D
Good luck lg massi

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:21 von _Massi_

versucht es mit der kettenblitz oder der besten armbrust mit schnellfeuer die grad erreichbar ist und baller immer auf sein gesicht und seine brust das mit den bomben ist ne gute idee und die steine naja da ist er selbst dran schuld so berechenbar zu sein...

Antwort #3, 14. August 2013 um 10:48 von DragonGenesis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)