Was ist mit K. G. passiert? (Metroid - Other M)

Hey Leute ich hab das Spiel jetzt durch und wollte fragen was ist eigentlich mit K.G. passiert. Und könnte es einen Zusammenhang geben das K.G. Maurice getötet hat und in die Lava schmeisste?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:38 von Davdoo

5 Antworten

omg james hat k.g und maurice getötet.
maurice wurde mit der ice gun erschossen und k.g wurde ebenfalls erschossen und dan in die lava geschmissen.
james wurde dan von mb (melissa) getötet
noch fragen?

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 20:35 von TheWerni1

ah jetzt macht es Sinn thx aber kennst du auch den Grund warum James K.G. und Maurice getötet hat?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:55 von Davdoo

er sollte alle zeugen töten die wissen was passiert ist

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:07 von gamerfan516

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Naja das stimmt nich wirklich K.G. lebt doch, wenn man es durch gezokt hat und dan auf charaktere geht sind da alle von der Föderation als tot angezeigt außer K.G. und Anthony. Bei K.G. steht das er verschwunden ist

Antwort #4, 24. April 2011 um 16:04 von Luige3000

und das soll bedeuten, das keiner weiß wo er sich aufhält, sprich, in einer sequenz sieht man wie jemand in lava geschmissen wird, sprich, entweder K.G. oder James muss runtergeschmissen worden sein, doch da man James erst später sieht, und auch in einer zwischensequenz wie ein soldat der förderation auf MB (nicht Madeline Bergman sondern MELISSA Bergman) versucht (!SPOILER!) zu schießen wird er von Melissa NICHT Madeline getötet, später musst du gegen "MB"s, das sind die fiesesten gegner im spiel, da du sie mit einer power bombe wecken musst, um zu "Phantoon" und Adams Helm zukommen. Anthony lebt, da er sich mit seiner Freeze-Gun retten konnte, am Ende der REGULÄREN story sagt er zu Samus:"Gehen wir,Prinzessin!" Daraufhin schaut Samus den Soldaten erschrocken an, und der General der Förderation sagt:"Einen moment mal, wer sind Sie eigentlich?" Der Soldat nimmt seinen Helm an und - wer häts gedacht- ANTHONY! :D
Ganz einfach, K.G. ist TOT! James (auch bekannt als der Beseitiger) hat ihn erschossen und in Lava geschmissen. Du kämpfst auch nur einmal gegen Ridley, passt man gut auf merkt man das sogar, das K.G. tot ist.

Antwort #5, 21. September 2013 um 20:54 von POKESUCHTI1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)