Flying Dutchman (Age of Pirates 2)

Hallo, ne kurze Frage!
Also ich habe schon bei mehreren Spielständen mit einem besoffenen geredet und dann startet die Flying Dutchman Quest! Aber im Logbuch steht nur, dass ich Gerüchte gehört hab und ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll :( Würde mich um Antworten freuen!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:42 von GamerJulian

17 Antworten

bitte lest euch doch erst mal die schon gestellten fragen durch, bevor ihr eine eigene stellt, denn 50% der fragen die hier gestellt werden, gab es davor schon . . .

zur frage: einfach noch öfters mit den leuten in der schenke reden, nach dem 3. mal (glaub ich) taucht der holländer dann auf und der quest geht weiter

mfg
motörheadbanger

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:54 von motoerheadbanger

Veilen Dank aber ich hatte bereits anch anderen fragen gesucht nur leider keine gefunden :) Alle sind in der Quest nähmlisch schon viel weiter ^^

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 16:47 von GamerJulian

Ähm und noch was! Muss man sich beim ersten Treffen von ihm versenken lassen?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 19:59 von GamerJulian

ja, und danach kannst du südlich von belize (auf dem festland) in ein indianerdorf und da mit einem "halbindianer" reden

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 00:42 von motoerheadbanger

ok danke :)

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 08:38 von GamerJulian

uff ich bin zu blöd! Muss man iwo an ner bestimmten küste vom festland anlegen? oder kann man von der stadt au dort hinlaufen

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 09:24 von GamerJulian

wenn du die karte der perlentaucher schon hast, kannst du es genau sehen, ich weis aber glaub noch, dass es da bei dem "knick" im festland ist

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 09:54 von motoerheadbanger

dieses perlentaucherdorf? aber da werd ich immer angegriffen

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 10:04 von GamerJulian

ja, ich hab den quest leider schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und weis nicht mehr genau wie es geht, aber ich glaube, du musst mit ner spanischen flagge (und der nationalität bzw handelslizens) an der küste liegen, dann musst du den angreifer töten, wieder ein paar "felder" zurück laufen und dann kannst du in das dorf rein ohne dass du angegriffen wirst.

wenn ich falsch liege bitte korrigieren!

aber so sollte es glaub ich funktionieren

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 10:13 von motoerheadbanger

ok vielen dank :) Muss man eig. sein ganzes geld wieder erspielen? oder kriegt man des iwann wieder zurück? also das es vlt dann an bord des fliegenden holländers oder so

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 15:57 von GamerJulian

uss man sich versenken lassen oder die dutchman versenken?

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 16:24 von Henry_Morgan

Man muss sich^^ Das is scheiße weil man dann nix mehr hat kein schiff kein geld keine mannschaft keine offiziere nur sein equip (pistolen, patente, säbel...)

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 16:58 von GamerJulian

das könnt ihr ganz einfach umgehen!


- das geld bei der bank beim geldverleiher einzahlen

- das gute schiff / schiffe einem offizier geben und beim hafenmeister abgeben

- wenn man die offiziere behalten will einfach jedem ne tartane kaufen und auch beim hafenmeister abgeben (es gehen allerdings nur 3 schiffe pro stadt, also wer seine offiziere noch unbedingt braucht, einfach auf bei verschiedenen anderen städten abgeben )

- einem der schiffsoffiziere die zurück bleiben den großteil des inventars geben, damit man selbst mehr gewicht frei hat, bzw die wichtigen gegenstände nicht verliert


wenn man dann versenkt wurde kann man zu der stadt zurück, das geld abheben, die schiffe vom hafenmeister abholen und dem offizier die gegenstände wieder abnehmen

und schon kanns weitergehen ;-)

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 17:43 von motoerheadbanger

aber wenn man sich versenken lassen muss versauft man ja, und dann muss man beim letzten spielstand laden oder?

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 18:59 von Henry_Morgan

nein man strandet dann an ner bucht und im logbuch steht gott sei dank ich hab überlebt lass eif. mal motorheadbanger genau das hab ich versucht nur hab ich das geld in ne truhe gesteckt es war immer weg thx jetzt weiß ich wo ich das geld hintun kann vielen vielen dank

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 20:16 von GamerJulian

jaa ich hab sie ich hab den fliegenden holländer das hier hilft euch ganz bestimmt

/pc/age-pirates-2/frag...

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 10:55 von GamerJulian

ja hab ich auch aber da wo man den kapern kann hat das schiff wieder so schlechte werte da lohnt es sich nciht mehr

Antwort #17, 05. März 2011 um 15:41 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)