Xin Zhao oder jax? (LoL)

Wer ist besser

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:43 von Genesis95

7 Antworten

beide sind eig pervers stark.

ich will mal behaupten beide geben sich nichts.. ich finde beide sind gleichgut.

da liegts nun welchen style man besser findet. also ich spiele main jax weil ich einfach das hüpfen auf den gegner sein kopf so mag und das dumpfe geräusch wenn er aufschlägt auf den kopf xD


aber xin ist auch sau stark..

beide regeln schon mal ein 2n1

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 07:11 von 3nr1c0

also im ranked:
jax wird als 4t oder 5t pick gespielt sobald die gegner viele champs haben die auf normalen attacken/angrifstempo aufbauen da da seine ca 60% ausweichschanc erst richtig cool ist
dan ist er auch sehr stark (sozusagen der veigar gegen ad ;))

aber gegen haevy caster teams ist er eher useless da er weder seinen stun im kampf aufladen kann noch den schaden den er nimmt stark reduziert...

xin zhao ist ein durchaus first pick da er nicht so stark von den gegnerischen champs abhängt
dank ulti kann er auch gut initaten


keiner von beiden besiegt ungefeedet 2 gegner gleichzeitig...

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 11:49 von Jacklu

Das bedeutet also Jax ist besser .

Ok danke

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:26 von Genesis95

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nein bedeuted es nicht

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:37 von Jacklu

doch. :D

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:49 von Genesis95

nein - jax ist als specialer counterpick zuspielen

xin zhao ist gegen jeden stark

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 19:16 von Jacklu

Soll ich mit Jax zuerst Ninja Tabi, dann diese rageblade und dann hextech gunblade kaufen und dann diese Nashors klinge oder wie die heißt (+50%Akt speed/+55 AP/+-25% Abklingzeit)?

Also in dieser reihenfolge?
Ich finde der braucht irgendwie mehr speed .
Ich weiß das der durch ulti pro schkag schneller wird (bei rageblade auch).
Das dauert aber Lange :/

Achja und zur Ulti.

Wenn ich die einsetzt habe ich dann nur mehr magiresistenz oder auch mehr ausweichchance . weil da steht irgendwas mit 42 punkten und so. weiß nicht was die alles bringt

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 22:11 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)