wenn jamand fragen hat ? ich steh zur verfügung (AC Wild World)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:50 von dedl

25 Antworten

wie kann man ohne zeitreise oder wifi 1.000.000st in einer stunde vferdienen


dürfte für kein problem sein oder

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:58 von gelöschter User

ich habe mir ein WiFi USB conector gekauft und da ist so eine kleine CD drin und wie funktioniurt dass?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:13 von Yakuse

das klingt echt angeberisch und armeeslig und einfach nur peinlich !
ich weis du meinst es nur gut aber lass es bitte diese seite ist für jeden da

dann mach dir eine eigene seite auf !

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 21:27 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wer denn

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 21:57 von gelöschter User

dedl meine ich

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 22:25 von cozzle

@ Yakuse:

Die CD musst du im PC einlegen und die Anwendung installieren...
dann einfach wie in der Anleitung beschrieben ist weiter verfahren.
Also nach dem Installieren starten... Ds anmachen, WiFi Stick an machen und mit dem Ds den Acces Point suchen...

ist keine große Sache.
Aber wenn du die Anleitung lesen würdest, müsstest du die Frage hier garnicht stellen.

lg

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 10:55 von Mondblut

Dedel wollte nur helfen du cozzle!

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 14:30 von gelöschter User

Das kann er/sie aber auch indem man auf Fragen wartet ^^

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 14:44 von gelöschter User

Stimmt... ist meiner Meinung auch sinnlos, hier nen Thread zu eröffnen in dem man seine Hilfe anbietet...
Es ist für die jenigen, die Fragen haben einfacher, sie einfach ins For. zu stellen, um auch wirklich viele hilfreiche Antworten zu bekommen...
Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben.

lg

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 15:14 von Mondblut

@mouselemallowliebhaber

wir sind hier alle mitglied um zu helden und dedl ist nicht der einzige !


dann soll der sich eine eigene website aufmachen aber nicht auf spieletippa so einen unsinn posten !

du mouselemallowliebhaber

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 15:20 von cozzle

*daumen hoch für cozzle*

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 15:24 von Mondblut

danke :D

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 15:26 von cozzle

Wie krieg ich ohne Irgendeinen Besuch und ohne Wifi oder DS zu DS Hyper Nook`?

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 15:38 von animal09

Garnicht.
Viele labern, dass das geht, wenn du dein Haus komplett ausgebaut und abbezahlt hast, aber das stimmt nicht.

Ein Einkauf einer andren Person aus ner anderen Stadt ist notwendig.

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 15:44 von Mondblut

meine anleitung ist auf englisch und ich bin ein halb deutsche halb russe und ich kann kein englisch

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 17:40 von Yakuse

@Yakuse: Es gibt noch Google-Übersetzer und Englischunterricht ^^

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 17:44 von gelöschter User

Also ich glaube, ohne Englisch geht heutzutage garnichts mehr^^

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 17:49 von Mondblut

also spieletipps ist da um zu fragen aber nur etwas was auch zum thema passt ^^

Antwort #18, 18. Februar 2011 um 17:50 von cozzle

aso allso ich habe grad eben meine CD rein gelegt und dann habe ich auf:WiFi Driver gedrückt und dann auf Windows Driver und dann auf RALINK_RT2070&RT3070&RT2 und so weiter und dann kahm halt so eine instalation und da stand:I accept the terms of the license agreement. und:I do not accept the terms of the license agreement.ich habe auf dass erste gedrückt und weiter weis ich net was soll ich machen weil da steht alls nechstes:install driver and ralink WLAN Utility.und dann noch:install driver only. ich habe auf dass 2 gedrückt und dann hatt es sich instalirt dann war es fertig. und weiter weis ich net. bitte hilft mir.

Antwort #19, 18. Februar 2011 um 18:01 von Yakuse

aso allso ich habe grad eben meine CD rein gelegt und dann habe ich auf:WiFi Driver gedrückt und dann auf Windows Driver und dann auf RALINK_RT2070&RT3070&RT2 und so weiter und dann kahm halt so eine instalation und da stand:I accept the terms of the license agreement. und:I do not accept the terms of the license agreement.ich habe auf dass erste gedrückt und weiter weis ich net was soll ich machen weil da steht alls nechstes:install driver and ralink WLAN Utility.und dann noch:install driver only. ich habe auf dass 2 gedrückt und dann hatt es sich instalirt dann war es fertig. und weiter weis ich net. bitte hilft mir.

Antwort #20, 18. Februar 2011 um 18:01 von Yakuse

mach mal eine neue frage auf vielleicht antworten dann welche :D

Antwort #21, 18. Februar 2011 um 18:04 von cozzle

ja ok ich habe meine cd rein gelegt allso in mein computer und dann kahm so ein fenster auf wo WiFi Driver stand ich habe auf WiFi driver gedrückt und dann auf windows driver und dann stand dort RELINK ich habe auf RELINK drauf gedrückt und dann muste ich was instaliren ich habe alles instalirt und weiter weis ich nicht

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 18:09 von Yakuse

cozzle hatt recht! das ist angeberich!

Antwort #23, 18. Februar 2011 um 22:13 von Green-Angel

danke green angel :D

Antwort #24, 19. Februar 2011 um 10:51 von cozzle

hahaha wenigstens kann ich das spiel und ich hab geschrieben wer HILFE BRAUCHT weil ich alles weiß oO über ANIMAL CROSSING ja und man kann über 1.000.000 in einer stunde verdienen

Antwort #25, 21. Februar 2011 um 11:29 von dedl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)