Controller... (FS X)

Ich hab mir vor ein paar tagen ein joystick für den fsx gekauft lief auch einwandfrei.. nur jetzt kann ich nur noch die Tasten anwenden und links rechts Hoch und runter fliegen ich kann mein seitenruder und den schubhebel nicht mehr verwenden, ebenso geht der rundumblick nicht mehr... Am controller selber liegt es nicht, weil bei der Kalibrierung wird alles ordnungsgemäß ausgeführt... Controller typ: T.Flight Hotas PS3/PC
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:55 von Rieckiedieee

3 Antworten

bist du 100% sicher das du ihn:
1. bei den einstellungen ausgewält hast?
2. die achsenbelegung korrekt ist?
3. die tastenbelegung korrekt ist?

da muss dir irgendwo einen fehler unterlaufen sein, unter einstellungen steuerung und achsenbelegung( oder ändlich) kanst du achsen belegen da musst du natürlich auch das seitenruder,querruder und höhen ruder richtig beleit haben sonst funkt. es nicht.

wens immer noch nicht gehen sollte melde dich nochmals

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 11:17 von luchs96

Oh man iwie hab ich das mit der achsenbelegung nicht geshen kein plan aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.. funkst wieder alles einwandfrei... thx

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:23 von Rieckiedieee

kein problem

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:28 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)