Rätsel Nr. 126 (Layton - verlorene Zukunft)

Hi
Ich habe ein Problem bei Eätsel 126 war es glaube ich da muss man A und B vertauschen in 10 zügen.
Thx für jede Antwort.

Belape

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:56 von Belape

1 Antwort

Ja das musst du ( ich hoffe meine anleitung ist verständlich)
Die steine sind von unten nach oben von 1-4 nummeriert

du musst stein 2 der auf stein 1 liegt nach links schieben sodass du jetz stein 3 auf stein 1 legen kannst.
Jetz hast du genug platz um A ganz nach links zu schieben zwischen den anderen steinen. jetz musst du stein 3 den du vorher auf stein 1 gelegt hast nur einmal nach oben schieben sodass du jetz den stein unter A zwischen die lücke schieben kannst.jetz ist auch B frei. jetz kannst du B soweit wie möglich nach oben schieben sodass das feld wo B vorher lag frei ist da muss jetz A hin. jetz musst du den mittleren stein von denen die ganz rechts aufgestapelt sind einmal nach links an die wand schieben jetz den oberen der augestapelten steine runter schieben und B in die lücke tun^^.

Ich hoffe wirklich das ist überschaubar meine allererste erklärung für etwas :D

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)