Fjordland komm nicht weiter ._. (Divinity 2 - Ego Draconis)

HEy
also ich hab vor kurzem den drachenturm erobert und bi nauc hdrache und so. jetz kann ich ja nur zum land ... fjord. und dort hab ich auch schon jede menge gemacht in den höhlen und hab auch die sachen die mich imemr beschießen wenn ich ein drache bin und in der antidrachenzone sthen kaputt gemacht. jetz is da aber so eine seltsame barriere wo ich nich durch kan (ob als mensch oder drachen geht beides nich)
gelich nach der mine mit den imps und goblins kann ich einfach nich weiter gerade aus laufen. das is ganzscjön deprimierend weil ich jetz nichts zu machen hab dort...und im zerstörten trümmertal sterb ich imemr gleich ._.
bitte helft mir.
danke

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:03 von Sonjabessy

1 Antwort

Über den den beiden Antidrachenzonen ist in der Klippe eine Festung eingebaut du musst einfach in die Nähe der Festung fliegen dann kommt eine Filmsequenz in der du einen Teleporter siehst den Teleporter findest du wenn du vor der Festung bist und nach Rechts fligest auf einem Felsvorsprung. Lauf in den Teleporter rein und du kommst unter der Festung wieder raus kletter die Leiter hoch besieg die Gegner jetzt nur noch die Treppe rauf und alle Hebel umdrehen die Antidrachenzonen verschwinden und auch die komische Barriere.

hoffentlich konnt ich helfen

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:40 von MrLu

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)