Fehlermeldung (Minecraft)

Also,
ich habe jetzt nen neuen PC weil der alte nen kurzschluss hatte... und jetzt habe ich Minecraft alpha gedownloadet. Aber wen ich starte gibt es nur ein großes problem.
Es ist lange schwarz
und dan kommt eine Fehlermeldung:

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:04 von LunethFF3

6 Antworten

Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:05 von LunethFF3

--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 17.02.11 21:01

Minecraft: Minecraft Alpha v1.0.17_02
OS: Windows XP (x86) version 5.1
Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:06 von LunethFF3

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 21:07 von LunethFF3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und so weiter...

ich hoffe das mir da wer helfen kann...

Lg,
LunethFF3

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 21:09 von LunethFF3

Es geht eigentlich nur um das "Bad video card drivers!"
Und das heist so viel wie :
Lade dir neue Treiber für deine Graphikkarte runter.(ist normal bei nem neuen PC)

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 21:26 von Tharrgor

okee danke...

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:47 von LunethFF3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)