selber ein cop sein (Test Drive Unlimited 2)

kann man auch selber ein cop sein
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:21 von LEVENTyamak

5 Antworten

du kannst omline andere fahrer verfolgen wenn sie sich nich an die verkehrsregeln halten. aber ob du dann ein polizeiauto fährst weiß ich nich, und das wage ich auch zu bezweifeln^^
schätze du fährst denen mit dewinem auto dann einfach nur hinterher und versuchst sie zu stoppen :)

aber dadurch das die server schon 3-4 tage nach dem release runtergefahren worden sind, bin ich zu diesem 'vergnügen' leider noch nich gekommen^^

im mom muss ich sagen kotzt mich Test Drive unlimited nur noch an weil da einfach sooo vieles noch nich funktioniert...

hoffe bald kommt der patch der diese probleme beseitigt, dann klappts auch wieder mit den verfolgungen^^

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:41 von Simon2411

Bei der online Verfolgung fährt man mit einem Polizeiauto.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 22:55 von JLS13

Da kommt während der Freien Fahrt ein Anruf von der Polizei und dann wirst du gefragt ob du diese Zielperson verfolgen willst. Wenn du bestätigst bekommst du auf der Stelle ein Polizeifahrzeug (ich glaube Dodge).

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 07:30 von JaceShark

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
gut dann hab ich mich geirrt :)
danke :)
war mir da nich ganz sicher :)

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:11 von Simon2411

Kann ich nur bestätigen!

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link