Fehlende Teile (Spore)

Ich kann manch kreaturen nicht öfnen. dasteh das ich nicht alle verwendete teile besitze aber ich habbe das neuse Patch, GA und Süße & schrekliche ergenzung. kan man irgend wie die teile erhalten?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:22 von PeterA

19 Antworten

Das ist bei mir so ähnlich vorgefallen. Bei mir lag es am Computer selbst. Sag mal, was verwendest du für ein Betriebssystem? Wenn es daran nicht liegt, dann installiere die Addons neu.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:50 von DarkGaia255

Die Add-on Teile habbe ich ja
wenn ich die Kreatur öffnen will wird so ein Button angezeikt mit einem Kopf der nacch recht sieht und in der linken unteren ecke ist ein Kreis
P.S. ich hab Windows 7

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:55 von PeterA

Ich meine ja, dass ein Bug aufgetreten sein könnte. Dann solltest du die Addons deinstallieren und dann neuinstallieren.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 10:54 von DarkGaia255

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich hoff das es klapt

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:36 von PeterA

Bei den meisten klappt es so. Bei mir hat es das nicht getan. Ich habe mir dann den funktionierenden XP meines Bruders digitalisiert und auf meinen PC getan. DARAUF hat es dann geklappt ^^ . Ich hoffe, dass du sowas nicht durchmachen musst. Aber wer würde keine 96 GB für Spore opfern?

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:09 von DarkGaia255

Ich bin gerade beim neu Instalieren. hoffentlich lont sich die Zeit ohne Spore

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 17:48 von PeterA

Ich hab Spore jetzt neu instaliert
Geht immer nochnich hab aber dass gefül das Spezial teile Verwendet wurden.

P.S. dort ist auch ein schlos symbol
Und ein Text wenn ich die Krea öfnen will

Gesperrte Kreatur

Diese Kreation verwendet Teie eines Spore-Produktes, das auf diesem System nicht installiert ist.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 19:09 von PeterA

Aber nur um's zu verstehen... du kannst die fälschlicherweise gesperrten Teile selber verwenden, oder? Mir fällt da nur noch der EA-Support an. Tut mir Leid, das ich nicht helfen konnte. Die wissen's garantiert.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 19:19 von DarkGaia255

es sind eh nur ne hand voll Kreaturen

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 19:30 von PeterA

Ich glaube, dass ich weis, was es ist: Der Doctor-Pepper-Patch. Über diesen Patch waren für Spore spezielle Maschinenteile verfügbar. Diese Teile kannst du nicht besitzen, da man die Codes dafür nur auf den Coladosen in Amerika gefunden hat. Du kannst dir die Teile auch so downloaden, aber ich kenne die Seite nicht. Dafür ist alanw der Experte. Bald wird von ihm auch etwas zu hören sein.

PS:@der Rest: Falls ihr euch wundert, dass ich die andere Sache nicht erwähnt habe: Wir hatten abgesprochen, dass wir das nicht mehr erwähnen, bitte haltet euch daran, wer auch immer ihr seid. Da es von vielen als unwichtig abgestempelt wird, brauchen wir dazu nichts zu sagen.

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 20:15 von gelöschter User

Ich glaub das mi dem Dr. peeper patch lont sich nicht, oder.

P.S. ich will jetzt nicht noch mal Spore ne Stunde neu instaieren

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 08:56 von PeterA

Ich habbe auch den link gefunden
http://www.simprograms.com/12752/dr-peppereas-s...

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 09:00 von PeterA

Fröhliches schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt `nen Knall!
Viren-Alarm. Trojaner Ei!
Würmer sind in jeder Datei!

Werde das Lied hören, oder vielmehr lesen will sollte den folgenden Link anklicken (Achtung: Der Link enthält auch unsere Meinung über den Dr.Pepper Patch):

/pc/spore/fragen/id-70...

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 17:46 von Erschaffer

Erschaffer! Da hat Cedric uns doch extra angeschrieben und da tust du es trotzdem!







































...









































...
















...ich bin enttäuscht von dir.

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 18:48 von DarkGaia255

Nein, ich habe nur dich angeschrieben. Von den anderen dachte ich, sie wüssten das noch. Na gut, wenn Proffo es vergessen hätte...aber doch nicht die anderen!

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 20:36 von gelöschter User

Also der Patch siht verlokend aus aber ich habb keine lust das mein Spore kaput geht so wie bei alanw

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 21:09 von PeterA

Mensch, wie wärs Dr. Pepper Codes zu kaufen ? o.-
Ich habe selbst einen kostenlos herhalten, ohne Lüge, aber leider nicht für Spore verwendet !

Antwort #17, 21. Februar 2011 um 18:04 von Zerobot

Toll! Aber wo kriegt man die her? Mir ist kein Laden bekannt der DrPepper Cola verkauft, geschweige denn welche wo noch der Code drauf ist!

Antwort #18, 22. Februar 2011 um 16:01 von Erschaffer

hab ihn insterliert und hat keine probleme gemacht.
doch dan hab ich BetterSpore insterliet und mein spiel hat den BAD_DATA fehler.
da hate ich glück das es nichts wirklich schlimes war.

Antwort #19, 24. Februar 2011 um 22:11 von PeterA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)