Streber (Heavy Rain)

Ihr müsst mit dem ARI alle Beweise kombinieren um den Killer zu indentifizieren.

* Die Patronen der Waffe aus Pacos-Klub untersuchen (Es ist eine beschlagtnahmte Waffe – Verdacht Ex-Polizist)
* Schaut euch den ARI-Film an und stopptbei der Szene als der Killer Paco auf den Tisch drückt und ihr die goldene Uhr seht. Wichtig ist hier, dass ihr euch ganz am Anfang die Uhr bei der Sekretärin angeschaut habt um diese einem Polizisten zuordnen zu können.
* Analysiert die Tankbelege aus der abgerissenen Manteltasche – Geoprofil um die Wohngegend des Killers einzugrenzen. Zusammen mit den anderen Informationen habt ihr nun die Wohnung des Killers

ich kapier nich was ich falsch mach wenn ich am ende alles kombiniere ( tankstelleschein uhr ) weiß ich im welchen bezikr der kler wohnt und auch das er eine halle an den dock hat wieso bekomme ich die trophy also nicht? wie untersuche ich die patronen eig? einfach mit ari scannen oder? ( wo liegt die patrone genau?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:22 von Vault-Man

2 Antworten

Soweit ich das in Errinerung habe musst du ALLE beweise finden, also z.B. auch gleich beim ersten Level den Berg hoch reifenspuren etc und dann bei Mad Jack nen paar Spuren z.B. in der kleinen Hütte nicht vergessen einfach ALLES untersuchen

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 22:42 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
und am ende hrauskriegen durch die Uhr im video, usw,
das der mörder ein cop ist,.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 19:09 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)