Kein Sound & Creature Mod? (Minecraft)

1.Also bei meiner neuen welt hab ich das misa texture pack genommen aber es lässt sich nicht mit dem creature mod patchen, aba bei gronkh gez?

2. ist das bei euh auch mit dem misa pack un dem mo´creature mod?

3. so jz hab ich ne neue welt angefangen da meine alte welt nicht mehr geht und dadada der sound ist weg(und ja ich hab den sound in den einstellungen ein). was jz?

vielen dank für euere antworten

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:31 von funkyjunkey

7 Antworten

Hast du wirklich alles ordnungsgemäß runtergeladen?
Wie das Texture Pack, den Creatur- und dazugehörigen Audiomod.
Bei Mias Texture Pack musst du die Fiels vllt. neu zippen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 22:14 von DeMe888

hab alles richtig gemacht der creature mod funz auch wenn ich nicht patche mit dem misa pack

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 22:51 von funkyjunkey

Hmm, meist liegts dann an den Sounkartentreibern.
Guck am besten bei Systemsteuerung welche Sounkarte und Treiber du hast und ob sie auf dem neusten stand sind.
Ach ja, du musst bevor du Mods installierst einige Dokumente in der MC.jar löschen, kann auch daran liegen.
Welche zeigen viele Leute auf Youtube extra für jeden Mod,
meist sind's aber die selben, würd mich trozdem nochmal kundig machen.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 07:00 von DeMe888

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja den meta.inf ordner muss ich löschen
der sound funz beim jedem anderen programm nur bei mc net
das hat ich schon einmal nach 1 tagen is der sound wiedergekommen
ich hoff das passiert jz auch
danke für di antworten

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 10:37 von funkyjunkey

oke der sound is wida da
thx @DeMe888

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 10:42 von funkyjunkey

Wieso dankst du mir?
Das Problem hat sich doch von alleine gelöst.
:)

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 13:55 von DeMe888

hat einer von euch den more cratures hack wenn ja ladet ihr für mich diese Minecraft.jar hoch bittttte bei mir geht der mod net xD xD ich hab alles versucht

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 16:00 von maronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)