sieg über rot (Pokemon Heartgold)

habe rot zweimal besiegt, einmal in der Arena, das zweite Mal auf dem Silberberg. Habe gehört, dass man rot zweimal besiegen muss, um ein pokemon von der silph&co bekommt. Ich bekomme aber kein pokemon von denen. Was muss ich machen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:38 von benjamin2000

7 Antworten

in der arena hastb du wahrscheinlich gegenb blau und nicht gegen rot gekämpft denn rot gibt es in keiner arena

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 13:57 von Dialgafan08

doch gibt es.wenn man um den 16 orden kämpft.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:14 von benjamin2000

der Arenaleiter heißt Blau und nach dem erhalt des 16. Ordens kannste auch ein Anfangspokemon von Kanto von Eich in Alabastia bekommen un im Silphgebäude müsste da Troy stehn bei ihm kannse ein Anfangspokemon der Hoennregion bekkommen( bei ihm bekommste auch ein Tanhel wenn du ein Forstelka mit ihm tauscht)

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:29 von xdragon26

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wer ist troy?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 17:08 von benjamin2000

er hat blaue Haare ( kam auch ihn der Smaragd rubin un Saphir edition vor )er is auch im Museum(wo man die Fossilien wiederbeleben kann)

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 17:17 von xdragon26

aha, danke

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 23:52 von benjamin2000

was ist sieg über rot ich will nämlich auch ein pokemon bekommen

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 19:52 von KAY_TEA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link